Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Kathrein UFS 910

placebo78

Newbie
Registriert
29. September 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

ich habe mich nach langer Zeit dazu durchgerungen mein AAF 2e Image gegen das neue E2 AAF Hot Summer-V2 UFS910 Flash zu tauschen und alles hat auf Anhieb geklappt, MiniUboot, im Flash installieren, Senderlisten von Dreambox 1:1 übernehmen, super.

Leider ist es dort im Borad nicht erwünscht über CS zu sprechen.

Dann wollte ich, wie bei meiner Dream 800, camd3+entsprechender Config fertig machen, will aber nicht. Soll heißen:

Habe aktuelle 3902 Version online gezogen, auch aktiviert, dann die cccam cfg in var/etc mit 644 Rechten. So geht das bei meiner Dream auch, nur leider nicht bei der Kathi. Was mache ich falsch? Falscher emu oder falscher Ordner für Config? Generell ist es mir auch wurscht, welchen Emu ich nutze, hauptsache er geht. ;)

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Placebo
 
AW: CS mit Kathrein UFS 910

CCcam wird auf der Kathrein nicht laufen :wacko1:
Du kannst die Dream nicht mit der Kathrein vergleichen in der Sache!
Um CS mit der Kathi betreiben zu können empfehl ich dir OScam im E2 Image zu nutzen.
Die aktuellste Version + Installationsanleitung findest du HIER
Deinstalliere aber vorher die anderen beiden genannten EMU (Camd3,CCcam)!
Die Verzeichnisse
/var/bin
/var/emu
/var/keys
sollten später nur EMU Dateien eines EMU beinhalten. Das garantiert dir einen reibungslosen Ablauf beim CS mit der Kathrein
 
Zurück
Oben