1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Kathrein UFS 910

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von placebo78, 29. September 2010.

  1. placebo78
    Offline

    placebo78 Newbie

    Registriert:
    29. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    ich habe mich nach langer Zeit dazu durchgerungen mein AAF 2e Image gegen das neue E2 AAF Hot Summer-V2 UFS910 Flash zu tauschen und alles hat auf Anhieb geklappt, MiniUboot, im Flash installieren, Senderlisten von Dreambox 1:1 übernehmen, super.

    Leider ist es dort im Borad nicht erwünscht über CS zu sprechen.

    Dann wollte ich, wie bei meiner Dream 800, camd3+entsprechender Config fertig machen, will aber nicht. Soll heißen:

    Habe aktuelle 3902 Version online gezogen, auch aktiviert, dann die cccam cfg in var/etc mit 644 Rechten. So geht das bei meiner Dream auch, nur leider nicht bei der Kathi. Was mache ich falsch? Falscher emu oder falscher Ordner für Config? Generell ist es mir auch wurscht, welchen Emu ich nutze, hauptsache er geht. ;)

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß
    Placebo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: CS mit Kathrein UFS 910

    CCcam wird auf der Kathrein nicht laufen :wacko1:
    Du kannst die Dream nicht mit der Kathrein vergleichen in der Sache!
    Um CS mit der Kathi betreiben zu können empfehl ich dir OScam im E2 Image zu nutzen.
    Die aktuellste Version + Installationsanleitung findest du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Deinstalliere aber vorher die anderen beiden genannten EMU (Camd3,CCcam)!
    Die Verzeichnisse
    /var/bin
    /var/emu
    /var/keys
    sollten später nur EMU Dateien eines EMU beinhalten. Das garantiert dir einen reibungslosen Ablauf beim CS mit der Kathrein
     
    #2

Diese Seite empfehlen