1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cs mit Kabel Deutschland ??? geht das

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von glory-1, 30. Januar 2012.

  1. glory-1
    Offline

    glory-1 Ist oft hier

    Registriert:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    hi,
    habe meinen alten provider gekündigt (ewe-tel) und möchte zu kabel deutschland wechseln.
    ich betreibe cs mit einer fritzbox 7270.
    ist es ohne probleme möglich mein cs mit kabel deutschland weiter zu führen ?
    fritzbox an das kabel deutschland modem und gut ist ? oder muß ich da einiges umstellen ? möchte nicht das meine clients dunkel werden :)
    hab ich sonst einschränkungen ?

    thx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. LaPanna
    Offline

    LaPanna Freak

    Registriert:
    2. August 2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Hessen
    AW: Cs mit Kabel Deutschland ??? geht das

    Bleibt alles beim alten, wird sogar noch besser da du keine 24h Zwangstrennung mehr hast.
    Je nachdem was du Ordest kriegst sogar ne neue Fritzbox (6360).
    Einfach mit neuer Leitung Dyndns Updaten und weiter gehts.
     
    #2
    glory-1 gefällt das.
  4. glory-1
    Offline

    glory-1 Ist oft hier

    Registriert:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Cs mit Kabel Deutschland ??? geht das

    also einfach einmal bei dyndnys in meinem acc anmelden,wenn ich den neuen anbieter hab und fertig ? :)
     
    #3
  5. unn4m3d
    Offline

    unn4m3d Ist oft hier

    Registriert:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cs mit Kabel Deutschland ??? geht das

    Richtig, im evtl. neuen Router dein Dyndns Account einstellen und ganz wichtig Portfreigabe nicht vergessen! Dann sollte alles weiterlaufen!
     
    #4

Diese Seite empfehlen