Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Kabel BW

smokwurm

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hay ich habe eine Frage zu Kabel BW.
Bei meinem Internet über Telekom habe ich keine Probleme mit der Verbindung, TV kommt von SAT. Mein Server ist füe 6 Mon. gemietet, ich selbst betreibe keinen Server.
Bei meinem Kollegen bekomme ich keine Verbindung vom Internet (Kabel BW), TV auch über SAT.
Es gibt doch sichelich Server die über Kabel BW zu empfangen sind oder doch nicht?
Über euere Hilfe wäre ich dankbar:emoticon-0122-itwas
 
AW: CS mit Kabel BW

Wo kommen den deine Keys her? Oder hast du überhaupt ein ABO?

Von Sat zu KBW wird nichts hell! Das hängt nicht mit dem Internet zusammen!
 
AW: CS mit Kabel BW

also die karten für KBW sind echt rar , hier haben sich schon mehrere leute gewundert warum es so wenige karten sind.
und von sat zu KBW geht net , ungekert auch nicht.
 
AW: CS mit Kabel BW

Ich habe meine C_line für 6 Monate bezahlt, kein eigenes Abo. Über Telekom bekomme ich verbindung zum Server, über Kabel BW nicht.
Bei Searching CCcamd Server kommt keine Verbindung bei Kabel BW, das meinte ich.
Grüsse
 
AW: CS mit Kabel BW

Um das Sprachgewirr von Smokewurm mal zu entwirren:

Wenn ich ihn richtig verstehe, dann haben sowohl er wie auch sein Kollege einen TV-Anschluss über Satellit. Allerdings bezieht sein Kollege seinen Internetanschluss über KBW und Smokewurm über die Telekom.

Des Weiteren hat er sich offensichtlich bei einem Payserver eingemietet (ganz dumme Idee, aber jeder wie er möchte), mit dem er zwar über seine Internet-Anbindung (Telekom) eine Verbindung bekommt und schauen kann, aber bei seinem Kollegen (KBW) nicht.

Wenn ich raten müsste, dann versucht Smokewurm ein und dieselbe C-Line zweimal zu benutzen.
 
AW: CS mit Kabel BW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das glaube ich mal nicht weiter, wenn da müsste ja wenigstens kurzzeitig ne Verbindung sein. Weil die Clienten wechseln sich da ca. aller 10 sec mit der Verbindung ab (Selber im Lan mal getestet). Kann es vllt sein das dein Kumpel über ne Dyn begrenzt ist in der fline vom Server?

ps:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau das is mir auch durch den Kopf gegangen
 
AW: CS mit Kabel BW

@Ronny-1979

Stimmt, könnte natürlich auch eine Sperre mittels Dyn-Begrenzung sein.
 
AW: CS mit Kabel BW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also zuerst mal danke :emoticon-0109-kiss: für das entwirren von meinem Sprachgewirr. So wie dispater79 es darstellt ist völlig richtig.
Bei meinem Kollegen will ich nur Testen ob die Verbindung geht, ganz einfach mit meinem Receiver.
Nur bekommen wir über das Internet von Kabel BW keine Verbindung.
Die Serverdaten sind nur auf meinem Receiver, nicht auf mehreren Geräten.
Hoffentlich ist dies nun verständlich
Danke euch für euere mühe
 
AW: CS mit Kabel BW

Hast du, als du den Receiver bei deinem Kumpel angeschlossen hast, auch die lokale IP deines Receivers angepasst? Evt. benutzt dein Kumpel in seinem Router einen anderen IP-Range als du? Schonmal am Anschluss deines Kumpels getestet ob die Box überhaupt mit dem I-Net verbunden ist?
 
AW: CS mit Kabel BW

Danke erstmal für euere beiträge.
Ich musste von mir nichts dazugeben, den Receiver habe ich mit Serverdaten bekommen, läuft bei mir, bei Kumpels ohne irgendwelche änderungen die haben alle das Internet von der Telekom. Nur mit Kabel BW funzt es nicht.
Ich sende keine Daten, es wird nur empfangen.
 
AW: CS mit Kabel BW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dennoch solltest du mal prüfen, ob die Box am KBW Anschluss überhaupt ins Netz kommt. Von den netzwerktechnischen Gegebenheiten hast du noch nix erwähnt. DHCP etc...
Was ist das überhaupt für eine Box?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da irrst du. Du sendest ECM Anfragen.
 
AW: CS mit Kabel BW

Um kein neues gewirr reinzubringen
1 es ist ein octagon 918
2 wenn ich über server setup die verbindung herstellen will geht nichts -- connect fail
bei meinem internet klappt es
Die box kommt nicht ins netz, dies war ja meine frage
3 zu meinen daten meinte ich das ich die kiste im jannuar bei einem shop kommplet mit server gekauft habe.
nochmals danke:emoticon-0109-kiss:
 
AW: CS mit Kabel BW

Mie ist gerade noch eingefallen wenn ich meine frage anders stelle
Betreibt jemand CS der als Internetanbieter Kabel BW hat?
villeicht komme ich so weiter
:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas
 
AW: CS mit Kabel BW

Das Thema hat sich für mich erledigt da der Internetanbieter ab April Telekom ist.
Danke für euere Hilfe

:thank_you::thank_you::thank_you::thank_you:
 
Zurück
Oben