Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Internet über Sat noch möglich?

AW: CS mit Internet über Sat noch möglich?

Hi,

als Client mit Internet über Sat funktioniert. Die Umschaltzeiten sind aber etwas länger als gewohnt, ansonsten funktioniert es.

Grüße

Kermit

Edit: Sowohl Sky über die S02 als auch HD+ über eine HD01.
 
AW: CS mit Internet über Sat noch möglich?

@Kingtom

Ok mit den Preisen aber mein Schwager will ja neben CS auch noch normal mit Netz surfen und mehr als Edge geht da nicht selbst mit t-mobile.
 
AW: CS mit Internet über Sat noch möglich?

Okay überlesen oder verlesen ups :dfingers:
 
Zurück
Oben