Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Icord HD ist möglich

AW: CS mit Icord HD ist möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, das ist doch ein Ansatz :) Habe mich zB gefragt, ob man dieses Linkey Teil braucht oder ob es mit dem DiabloWiFi geht? Was ist UW 1.29, die Firmware? Ok, ich werd nich gierig und lies Deinen Link :)
Geht damit HD?

Umtauschen würde er wahrscheinlich nicht. So wichtig ist ihm der Himmel nich, wäre halt nett gewesen und er würde mir auch seine HD+ Karte geben, die ich mit an die Fritz hängen würde (hab ich noch nicht) - natürlich nur wenn er mit dem Client auch Sky und HD+ zum laufen bringt, aber das sind ganz schön viele Wünsche auf 1x oder...?

Ich selbst habe als alter dbox2 Jünger eine Cooly HD und bin da natürlich etwas verwöhnt wie auch mit Dream...

Danke
Türover
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit Icord HD ist möglich

UW ist nicht die Receiversoftware sondern die des WiFi's

Ja HD geht auch, aber es kommt auf den Server an! Ist dieser nicht richtig konfiguriert gibt es probleme beim Mappen der HD-Kanäle.

Hier im Board gibt es dazu auch eine Anleitung, finde diese aber gerade irgendwie nicht.

Die Geschichte mit dem Linkey sowie mit dem WiFi ist wie Perlen vor die säue werfen.

Gerade wenn man CS nutzen will, sollte man sich eine Dream zulegen und der Preis ist ja fast der selbe und der Support ist bei der Dream ebenfalls gegeben!
 
AW: CS mit Icord HD ist möglich

OK habe verstanden. Umtausch auf ein flexibleres Gerät wie Dream scheint wirklich besser zu sein. Werd's ihm vorschlagen.

Die Dream 800 ist mit 2 Tunern erhältlich? Ich denke, das ist ein Kriterium für ihn. Meine Cooly hat das ja nicht, war für mich aber auch nicht wichtig.

Wo ist denn der Danke Button hin? Na jedenfalls: Danke!

Greetz
Türover
 
AW: CS mit Icord HD ist möglich

Hi,

ich will nochmal dieses Thema hier aufwärmen, denn "Hardware nicht zu bekommen" ist ja nicht mehr ganz korrekt.

Ich habe ein wenig recherchiert und habe den Eindruck, dass man keine Dummy Card mehr benötigt, richtig?

Linkeasy SE ist erhältlich (zumindest bei unseren Nachbarn) und benötigt keine Dummy Card.

Hat es jemand ausprobiert mit dem iCord->Sky/HD+?

Irgendwelche Einschränkungen? Habe Fritzbox mit OScam, HD01 und S02, kann fast alle Protokolle, natürlich CCcam :)

Wird HD+ und Sky HD hell?

Wäre toll, wenn hier jemand mit CS Erfahrung iCord mir sagen kann, welches Alphacrypt? Bestimmte Version/Modell? Mit den Moduln kenne ich mich nicht so aus, habe das noch nie gebraucht. Wird das dann eingebaut in den iCord?

UPDATE
...äh Moment: habe das falsch verstanden. Ein Modul brauche ich ja auch nicht mehr. Denn das SE ist seriell to Ethernet? D.h. an iCord seriellen Port anschliessen, Netzteil dran, Ethernet an Router und los geht's.
Ich habe anderswo gelesen, dass die Funktion 98% identisch mit dem Linkey ist? Sollte also auch kein Problem mit der Software geben?

Habe noch immer einen iCord Interessenten und der ist sehr zuufrieden mit dem iCord, also kein Tausch auf Dreambox ;)

Grüße
Türover
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit Icord HD ist möglich

cs mit iCord ist nicht möglich wenn würde es mit dem diablo wifi gehn aber op es was für euch ist
 
AW: CS mit Icord HD ist möglich

Hallo gilt das "nicht-cs-fähig" genauso für den
Humax PDR iCord HD?

Mein Kumpel würde gerne mein Sky/HDplus empfangen. habe eine VU+ mit cccam am laufen und er würde gerne mitmachen...

mfg
 
AW: CS mit Icord HD ist möglich

also das möchte ich jetzt genau wissen
humax pdr icord hd und ohne abonement sky emfpangen? wie geht das
 
AW: CS mit Icord HD ist möglich

Kauf dem ein Diablo CI WiFi und fertig. Willst dem doch jetzt nicht Linux einspielen , da gibt es genug Recis die sind für 100 Eur und Sky kriegst auch am laufen ;)
 
Zurück
Oben