1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Humax PR HD 1000 und DBOX2

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DaVinciHimself, 15. Dezember 2009.

  1. DaVinciHimself
    Offline

    DaVinciHimself Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet mit Cardsharing, deshalb nicht zu hart mit mir urteilen und mich anflamen.

    Habe aktuell einen Humax PR HD 1000, gab’s damals zu meinem Premiere Abo, hat meine alte DBox 2 abgelöst.
    Vor ein paar Monaten ging mein Premiere Abo zu einem Sky Abo über, läuft im Wohnzimmer alles prima auf meinem Humax, nun habe ich meine DBox2 im Partyraum stehen um dort mit Freunden mal Bundesliga zu schauen. Frage, wie kann ich das lösen um auf meiner DBox2 auch Sky zu empfangen ohne mir ein Zweitabo zu bestellen.

    Vorab vielen Dank.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. andigerni
    Offline

    andigerni Spezialist

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: CS mit Humax PR HD 1000 und DBOX2

    Hallo.
    Als erstes braucht deine D-Box ein Multicam. Sie muß als Server herhalten.
    Auf die Box sollte dann NewCS und CCcam installiert werden.
    Auch ja. die Box muß per Lan-Kabel mit einen Rooter (W-Lan Rooter) verbunden sein.
    Dann brauchst Du ein Diablo Wifi.
    Das mußt du über W-Lan mit dem Rooter verbinden.
    Dann nur die CCcam.cfg einstellen und es sollte funzen.
    Aber das kannst Du noch alles hier nachlesen.
    Wenn Du über Sat dein signal bekommst und die unsägliche V13 Karte hast für die Humax, lass sie am besten gegen die S02 Karte für die D-Box austauschen.
    Damit läuft CS stabiler.
    Gruß Andi
     
    #2

Diese Seite empfehlen