Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Humax Icord Cable

KeuleHB

Newbie
Registriert
5. September 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin zusammen. Ich bin recht frisch auf dem Gebiet des Cardsharings.
Ich habe schon ne ganze Menge Beiträge gelesen und auch die Forensuche mehrfach benutzt.

Ich würde gerne mit meinem Humax Icord Cable einen Empfänger bzw Client fürs Cardsharing einrichten. Leider habe ich noch überhaupt keine Anleitungen gefunden. Ich zweifle grade ein wenig, ob es überhaupt möglich ist mit dem Icord Cable.

Kann mir jemand erklären, welches Image, ich wie auf den Icord Cable aufspielen (flashen?) kann? Ich glaube dann wäre mir schon ein wenig weiter geholfen.
Danke
 
Zurück
Oben