1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst CS mit Humax Icord Cable

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von KeuleHB, 5. September 2012.

  1. KeuleHB
    Offline

    KeuleHB Newbie

    Registriert:
    5. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin zusammen. Ich bin recht frisch auf dem Gebiet des Cardsharings.
    Ich habe schon ne ganze Menge Beiträge gelesen und auch die Forensuche mehrfach benutzt.

    Ich würde gerne mit meinem Humax Icord Cable einen Empfänger bzw Client fürs Cardsharing einrichten. Leider habe ich noch überhaupt keine Anleitungen gefunden. Ich zweifle grade ein wenig, ob es überhaupt möglich ist mit dem Icord Cable.

    Kann mir jemand erklären, welches Image, ich wie auf den Icord Cable aufspielen (flashen?) kann? Ich glaube dann wäre mir schon ein wenig weiter geholfen.
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Humax und CS funktioniert nicht! Daher wirst du auch keine Anleitung finden!
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen