1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Head Dl 500?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Copeland, 8. September 2009.

  1. Copeland
    Offline

    Copeland Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    da in der Receiver-Rubrik kein Feedback kommt, poste ich mal hier.
    Will ein CS-Netzwerk aufbauen, als Server wird eine FB mit CCcam verwendet. Jetzt wollte ich als Client diesen Receiver verwenden.
    Vielleicht kann mir ja hier jemand sagen, ob der Receiver was taugt für CS mit CCcam. Oder gibt es da vielleicht Probleme? Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Receiver? Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underdog81
    Offline

    Underdog81 Guest

    AW: CS mit Head Dl 500?

    Ich glaube nicht, dass es mit der Kiste geht.
    denn es scheint als könntest du zwar ein softwareupdate machen, doch es ist nicht Linuxbasierend was da drauf ist. Oder kannst du über ftp auf die box zugreifen?
     
    #2
  4. Copeland
    Offline

    Copeland Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CS mit Head Dl 500?

    Hallo Underdog81,

    danke für die Antwort. Das weiß ich nicht, da ich diese Kiste noch nicht habe. Wollte ja mal ein bißchen Feedback bekommen, aber so wie es aussieht, haben nicht viele Leute diese Box.
     
    #3
  5. Underdog81
    Offline

    Underdog81 Guest

    AW: CS mit Head Dl 500?

    wenn du CS machen willst würde ichdir zu einer Dream raten.
    Je nachdem was der Geldbeutel her gibt.... die Dream500 (Clon) bekommst du schon für knappe 100 euro im Boardshop
     
    #4
  6. Copeland
    Offline

    Copeland Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CS mit Head Dl 500?

    Ja, es geht um CS. Den Clone aus dem Bordshop habe ich schon gesehen. Wollte halt einen Receiver mit PVR-Funktion haben. Da der Head ja scheinbar rausfällt würde wohl nur noch der Clarhe Tech 550 bleiben, Was hälts du von der Kiste?
     
    #5
  7. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CS mit Head Dl 500?

    Nimm die DM 500 aus dem Board Shop, da gibt es genügend Tools zum aufnehmen auf den PC!

    Oder du nimmst die DM 600, da kannst du schon eine FP einbauen, oder gleich mit kaufen. Kostenpunkt ohne FP ca 200,-€

    Noch eine Steigerung wäre, wenn du HD schauen willst, gibt es dann die DM 800 an zu schauen, kostet aber um die 400,-€.
     
    #6

Diese Seite empfehlen