Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Head Dl 500?

Copeland

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2009
Beiträge
92
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hallo,

da in der Receiver-Rubrik kein Feedback kommt, poste ich mal hier.
Will ein CS-Netzwerk aufbauen, als Server wird eine FB mit CCcam verwendet. Jetzt wollte ich als Client diesen Receiver verwenden.
Vielleicht kann mir ja hier jemand sagen, ob der Receiver was taugt für CS mit CCcam. Oder gibt es da vielleicht Probleme? Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Receiver? Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
 
AW: CS mit Head Dl 500?

Ich glaube nicht, dass es mit der Kiste geht.
denn es scheint als könntest du zwar ein softwareupdate machen, doch es ist nicht Linuxbasierend was da drauf ist. Oder kannst du über ftp auf die box zugreifen?
 
AW: CS mit Head Dl 500?

Hallo Underdog81,

danke für die Antwort. Das weiß ich nicht, da ich diese Kiste noch nicht habe. Wollte ja mal ein bißchen Feedback bekommen, aber so wie es aussieht, haben nicht viele Leute diese Box.
 
AW: CS mit Head Dl 500?

wenn du CS machen willst würde ichdir zu einer Dream raten.
Je nachdem was der Geldbeutel her gibt.... die Dream500 (Clon) bekommst du schon für knappe 100 euro im Boardshop
 
AW: CS mit Head Dl 500?

Ja, es geht um CS. Den Clone aus dem Bordshop habe ich schon gesehen. Wollte halt einen Receiver mit PVR-Funktion haben. Da der Head ja scheinbar rausfällt würde wohl nur noch der Clarhe Tech 550 bleiben, Was hälts du von der Kiste?
 
AW: CS mit Head Dl 500?

Nimm die DM 500 aus dem Board Shop, da gibt es genügend Tools zum aufnehmen auf den PC!

Oder du nimmst die DM 600, da kannst du schon eine FP einbauen, oder gleich mit kaufen. Kostenpunkt ohne FP ca 200,-€

Noch eine Steigerung wäre, wenn du HD schauen willst, gibt es dann die DM 800 an zu schauen, kostet aber um die 400,-€.
 
Zurück
Oben