1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CS mit HD+ (HD02) und Easymouse 2

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Mikudinho, 21. September 2013.

  1. Mikudinho
    Offline

    Mikudinho Hacker

    Registriert:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute,

    eins vorweg. Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, daher bitte verschieben, wenn es ins Fritz Forum oder Cam Forum gehört. Vielleicht sind es auch zuviele Fragen auf einmal! :fie:

    Hardware
    Fritz!Box 7170 - Internet Box
    Fritz!Box 3270 - CS Box
    SanDisk USB Stick
    sitecom USB Hub
    HD+ (HD02) Karte in Easymouse 2

    Habe die 3270 mit diesem Freetz Image geflasht: XS_TB-2.5_3270_v3_05.50-freetz-devel-10623M.de

    Dann habe ich die folgenden Dateien installiert: uSTOR-FILES[TBflex-2.5-012.cs].tar ; CHROOT-FILES[TBflex-2.4-0.2].tar; ALL_CAMS-01[TBflex-2.4(rev.003)].tar

    Vorerst würde ich die HD+ Karte intern an meine 2 Dreamboxen sharen wollen!

    So, nun zum Problem:
    Wie und was muss ich bei der Oscam-Konfiguration einstellen? Habe irgendwie nichts passenden Thread in den Unterforen gefunden. Vl. finde ich es aber auch einfach nicht?!


    OSCam-Starttyp man. o. auto?
    Protokoll, mit welchem OSCam die Karte lesen soll?
    Was muss in die conf, user, server eingetragen werden?
    Weitere Einstellungen?

    Kann ich außer dem Port 12000 auch einen anderen nehmen? 12000 ist bei mir bereits belegt!

    Muss sonst noch was an der 3270 eingestellt werden?

    Auf meinen beiden Dreamboxen läuft die CCCam 2.2.1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2013
    #1

Diese Seite empfehlen