Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Galaxis easy world

stoffel1975

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute,
ich entschuldige mich schon mal im vorraus für meine unwissenheit und dafür das ich nix kapiere.

ich hab hier eine GEW, und wollte sie hell machen.Mit cs oder sowas. hab gelesen das es irgendwie gehen soll. meine erste frage ist: ich habe kein abo.krieg ich die keys übers internet von irgendwem? ist sowas möglich?

Dann hab ich versucht das nach der anleitung hier zu machen, leider ist nirgends ein gbox-sever zu finden.

ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte, und ich hoffe sehr das ihr mich nicht für völlig daneben erklärt.

danke
 
Zurück
Oben