1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cs mit Fritzbox + Unitymedia und Sky ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von duski1986, 2. September 2011.

  1. duski1986
    Offline

    duski1986 Newbie

    Registriert:
    2. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir Sky zu holen und da ich bald umziehe und in der neuen Wohnung ein Unitymedia Anschluss liegt bietet sich das jetzt an.
    Jetzt überlege ich mir ein kleines Cardsharingnetz auf zubauen.
    Nach längerem gegoogle ist meine Idee meine Fritzbox 7170 (dann mit Freetz, Cardreader, USB-Stick) hinter das Kabelmodem zu hängen und als Server laufen zu lassen. Als Clients hatte ich eine Coolstream Zee vorgesehen.
    Das ganze soll möglichst HD fähig sein.

    Meine Fragen:
    Geht das alles so wie ich mir das vorstelle (auch wenn das mit der Fritzbox fummelig wird wie ich gelesen hab)?
    Was ist klüger?
    1. Unitymediakarte schicken lassen und Sky auf die warscheinlich UM02 Karte buchen lassen und diese in den Cardreader von der Fritzbox stecken.
    2. Unitymediakarte (UM02) und Skykarte (I02) schicken lassen und 2 Cardreader in die Fritzbox stecken.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Cs mit Fritzbox + Unitymedia und Sky ?


    Hi.

    Beide Abos auf eine karte machen,..I02. Dafür vorher sowohl mit Sky als auch mit UM telefonieren und absprechen. Sonst hast du später nur ärger, eine andere karte zu bekommen.

    gruss
     
    #2
  4. duski1986
    Offline

    duski1986 Newbie

    Registriert:
    2. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cs mit Fritzbox + Unitymedia und Sky ?

    Um beides auf eine I02 Karte zu bekommen muss ich glaube ich diese extra bei Unitymedia beantragen was nochmal 5 € im Monat extra kostet und auf die dann zusätzlich Sky gebucht wird. Nach meinem Wissensstand schickt Unitymedia normalerweise eine UM02 Karte raus auf die man dann Sky buchen kann. Ist mein vorhaben auch mit einer UM02 Karte durchsetzbar?
     
    #3

Diese Seite empfehlen