1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cs mit fritzbox betreiben

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von moerser, 1. Mai 2011.

  1. moerser
    Offline

    moerser Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen


    wollt mit freunden kosten teilen und daher einen cs-server über fritzbox aufmachen ( 4-5 Leute )

    da ich so garkeine ahnung davon habe ist meine frage nun ob jemand die zeit hat mich da aufzuklären ,halt was ich alles brauche und wie ich es machen muss.

    für antworten wäre ich dankbar


    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: cs mit fritzbox betreiben

    klick mal auf meine Fritte in der Sig.
    dann unten auf bei Flash oder Recover Probleme
    und dann lade dir die PDF runter Anleitung Freetz-Flashen CS Server einrichten
     
    #2
  4. moerser
    Offline

    moerser Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cs mit fritzbox betreiben

    danke für die hilfe

    hätte wohl noch ne frage bezüglich der Receiver.

    welchen würdest du empfehlen ?

    schon preiswert aber effektiv wie möglich


    mfg
     
    #3
  5. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cs mit fritzbox betreiben

    wie wärs wenn du wie jeder andere hier auch, dich erst mal bissel einliest und selbst darüber informierst, das forum hast ja auch gefunden.
    hier sind etliche anleitungen online, wenns dann noch irgendo speziel klemmt wird dir sicher gern geholfen.
    bei den receivern kommts drauf an welche emus sie unterstützen sollen und ob sie hd können sollen.
    preise zwischen 50-1000euro
    du brauchst auf alle fälle 1 receiver der emms schicken kann ,sonst läuft die karte ab.
     
    #4

Diese Seite empfehlen