1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst CS mit Fritzbox 7220 und kein Surfen möglich.

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von jurek94, 30. November 2013.

  1. jurek94
    Offline

    jurek94 Newbie

    Registriert:
    28. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    ich habe Fritzbox 7220 mit Devolo Adapter über Stromdose mit Dreambox DM 800 HD verbunden , und das Problem ist daß ich gleichzeitig auf meinem Laptop nicht surfen kann, die Internetverbindung wird jede paar Sekunden unterbrochen, und was merkwürdig ist der Bittorren läuft die ganze Zeit ohne Probleme nur Mozilla und IE laufen nicht.Wenn ich der Netzwerkkabel von der Devolo Adapter raussiehe alles läuft wieder .
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Derek Buegel
    Online

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.504
    Zustimmungen:
    9.975
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CS mit Fritzbox 7220 und kein Surfen möglich.

    Ich vermute, ein Adresskonflikt. Gib dem Laptop eine andere IP (statisch).

    MfG
     
    #2
  4. jurek94
    Offline

    jurek94 Newbie

    Registriert:
    28. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit Fritzbox 7220 und kein Surfen möglich.

    Ja das war IP Problem jetzt ist OK , Danke .
     
    #3

Diese Seite empfehlen