Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit fritzbox 7141 als Repeater

green3

Newbie
Registriert
1. August 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe ein Problem, Ich habe eine Fritz box 7330sl als Basis und eine Fritz box 7141(Freetz) mit smargo und xxxcard als Repeater eingerichtet. Die Geräte erkennen sich auch gegenseitig und heimsharing läuft aber mit mein Bruder läuft nicht mehr.
 
AW: CS mit fritzbox 7141 als Repeater

Hi,

stimmt den noch der Abgleich mit deinem DynDNS Anbieter? Stimmt die Portweiterleitung?

Grüßr
 
AW: CS mit fritzbox 7141 als Repeater

bei fb 7330 basis dyndns läuft bei 7141 Repearter zeigt Fehler. Portweiterleitung an welchen box?
 
AW: CS mit fritzbox 7141 als Repeater

Hi,

den DynDNS Abgleich läßt du nur auf dem Router laufen, der auch direkt im I-Net hängt. Der Repeater dahinter bekommt es ja auch gar nicht mit, wenn du durch die Zwangstrennung deines ISP eine neue IP erhalten hast.
Ich nehme an, dein Bruder wohnt nicht im selben Haushalt wie du. Dann muß die Portweiterleitung in der 7330 eingerichtet werden zu deinem Repeater auf dem der CS-Server läuft.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben