1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CS mit fritzbox 7141 als Repeater

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von green3, 12. Juni 2012.

  1. green3
    Offline

    green3 Newbie

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe ein Problem, Ich habe eine Fritz box 7330sl als Basis und eine Fritz box 7141(Freetz) mit smargo und xxxcard als Repeater eingerichtet. Die Geräte erkennen sich auch gegenseitig und heimsharing läuft aber mit mein Bruder läuft nicht mehr.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: CS mit fritzbox 7141 als Repeater

    Hi,

    stimmt den noch der Abgleich mit deinem DynDNS Anbieter? Stimmt die Portweiterleitung?

    Grüßr
     
    #2
  4. green3
    Offline

    green3 Newbie

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CS mit fritzbox 7141 als Repeater

    bei fb 7330 basis dyndns läuft bei 7141 Repearter zeigt Fehler. Portweiterleitung an welchen box?
     
    #3
  5. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: CS mit fritzbox 7141 als Repeater

    Hi,

    den DynDNS Abgleich läßt du nur auf dem Router laufen, der auch direkt im I-Net hängt. Der Repeater dahinter bekommt es ja auch gar nicht mit, wenn du durch die Zwangstrennung deines ISP eine neue IP erhalten hast.
    Ich nehme an, dein Bruder wohnt nicht im selben Haushalt wie du. Dann muß die Portweiterleitung in der 7330 eingerichtet werden zu deinem Repeater auf dem der CS-Server läuft.

    Grüße

    Kermit
     
    #4

Diese Seite empfehlen