1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Fritz Box 7270???

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von 46marasli, 29. August 2009.

  1. 46marasli
    Offline

    46marasli Newbie

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal bedanke ich mich für die viele Informationen des Digital-Eliteboards Users!!!

    Einfach Frage aber eine schwere Aufgabe.


    Wie spiele ich Freetz auf mein Fritz Box 7270 ohne Linux?
    Da ich NULL ahnung von Linux habe, komme ich leider nicht weiter.


    Ich bitte um Hilfe!

    Zu Info: Habe einen Dreambox 600 für Sat, wo ich die beiden Geräte verbunden habe und daraus CS machen möchte mit Freunden.

    Ich Danke!​
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blackmagic
    Offline

    blackmagic Hacker

    Registriert:
    9. März 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hessen
    AW: CS mit Fritz Box 7270???

    Du brauchst kein linux um die Fritz Box neu zu betanken. Freetz ist eine Firmware die genauso aufgespielt wird wie ein Update von AVM. Guggst du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen