Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit freunden Hilfe bei Einrichtung und kauf

AW: cs mit freunden Hilfe bei Einrichtung und kauf

ehrlich gesagt glaube ich das es nur eine frage der zeit ist bis die anderen sender von unitymedia auch nicht mehr zu sharen gehen.. unitymedia ist dafür bekannt konsequenter zu sein als andere anbieter (vorallem kd) und es gibt schon länger gerüchte dass das nur ein pilot project ist um eventuelle schierigkeiten aus zu merzen usw..

ich finds aber auch schade das bisher keiner auf diesen kleinen aber feinen umstand hingewiesen hat. man sollte zumindest auf die umstände hinweisen damit bewusst wird das es möglicherweise früher oder später nicht mehr funktionieren könnte eben schneller als bei anderen..

für alles andere gibt es hier bereits genug andere themen die sich damit auseinander setzen
 
Wenn ich direkt bei SKY bestelle und meine Unitymedia karte nicht angebe also nur eine reine Sky karte bestelle geht es dann ???
oder leuft das immer noch über UM
oder hast du einen tip???

danke Chris

Ich bin ja bei Unitymedia brauche ich dann einen dyndns ??? hab ja eine feste IP adresse fürs internet

oder ist eine dyndns adresse besser ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cs mit freunden Hilfe bei Einrichtung und kauf

Hallo
Ich bin jetzt ein bischen weiter
Mein aufbau schaut jetzt so aus
Im Büro meine Fritz 6360
Im Wohnzimmer soll die Fritzbox 7141 stehen mit der Smartmouse Easymouse 2 USB diese soll wenn es geht per Wlan verbunden werden (wenn es Möglich ist)
In die Easymouse soll die UM02 karte rein
Kann mir einer Tipps zur Software geben und ob es mit dem aufbau so geht

Danke Chris
 
Zurück
Oben