Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit freezern

antalya777

Newbie
Registriert
21. November 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hallo. ich habe eine sat receiver im wohnzimmer was mit cs sehr stabil läuft. nun habe ich eine dbox2 nokia kabel ins schlafzimmer, allerdings habe ich freezer ohne ende.
habe auch einige images drauf um zu testen hier vom board aber immer freezer. wenn ich die box im wohnzimmer anschließe genauso freezer. am server oder inet leitung liegt es nicht.
das problem liegt an der box. könnt ihr mir eventuell paar tipps geben was ich machen kann das es einigermaßen normal läuft.

danke
 
AW: cs mit freezern

Frage mal beim Server, meistens liegt da der fehler.

Zeige mal die Configs.
 
AW: cs mit freezern

am server kann es nicht liegen. weil meine satbox mit dem gleichen server läuft stabil.
wo sehe ich den die configs bei der dbox? kenne mich mit den dboxen nicht gut aus.
 
AW: cs mit freezern

Hast Du die daten nicht da hinein geschrieben?

ich meine sie liegen in var/etc
 
AW: cs mit freezern

hab jetzt etwas an dem prio geändert. es wird etwas besser. kennt jemand die aktuellen prios was ich eintragen muss für kabel unitymedia und sky?
meine ist jetzt so

P:1838:000000
P:1722:000000
P:1835:000000
P:098e:000000
P:1801:000000
P:1834:000000
P:09C7:000000
P:1861:000000

sky geht besser. aber unitymedia kanäle nicht so ganz.
 
AW: cs mit freezern

Kannst Dir sparen das mit der dbox2, die kannst die Tage entsorgen. Alle Sky Sender dann mpg4.
Also nur mit einem HD Tuner möglich.
Prios einrichten, eigentlich sollte alles Serverseitig geordnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben