1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit FB7270 Sky und HD+

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von falke07, 21. Juni 2010.

  1. falke07
    Offline

    falke07 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    CNC-Programieren
    Hallo Leute,
    ich habe jetzt geschafft Sky (cccam) und HD+ (oscam) bei mir zu Hause zu sharen. Jetzt möchte ich mit anderen teilen. Muss ich dazu in der F-Line von cccam und in der oscam.user etwas ändern?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: CS mit FB7270 Sky und HD+

    Ich würde Dir empfehlen ausschließlich über Cccam zu sharen. Es wäre nicht klug, Andere per N: Line direkten Zugriff auf Deine Oscam zu ermöglichen.

    Für jeden neuen Peer richtest Du in der cccam.cfg eine neue F: Line ein.
    Daraus leitest Du die dazu passende C: Line ab und sendest sie Deinen Tauschpartnern zu.
     
    #2
    falke07 gefällt das.
  4. falke07
    Offline

    falke07 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    CNC-Programieren
    AW: CS mit FB7270 Sky und HD+

    Hallo mogelhieb,
    was ist mit:
    gemeint?
     
    #3
  5. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: CS mit FB7270 Sky und HD+

    Per CCcam kannst du entscheiden, was deine Client alles mit deiner Karte "veranstalten" dürfen. Stichpunkt Reshare, EMM senden usw.
    Vergibst du ne Nline, steht deinen Client ALLES offen was deine Karte betrifft!!!
     
    #4
    falke07 gefällt das.

Diese Seite empfehlen