Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit FB7170 / V13 / Smargo - Ich bekomme einfach nichts hin

shocker2003

Newbie
Registriert
25. Januar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe eine FB7170, eine V13 Karte sowie einen Smargo SmartReader, ein USB Hub und einen 8GB USB Stick.
Ich lesen seit ca. 1 Woche in verschiedenen Foren , suche Anleitungen aber irgendwie bekomme ich nichts auf die Kette. Ich möchte eigentlich nicht, dass hier jemand kostbare Lebenszeit verschwendet um es bei mir ans laufen zu bekommen. Vielleicht hat aber jemand eine gute und aktuelle Anleitung mit der ich die Geschichte ans laufen bekomme?

Ich verzweifele irgendwie.

Ich nutze eine Windows Laptop. Würde wohl auch eine Linux Live CD ans laufen bekommen, eine Anleitung für Windows wäre ein Geschenk.

Danke und Gruß
S03
 
AW: CS mit FB7170 / V13 / Smargo - Ich bekomme einfach nichts hin

Du musst auf deine 7170 ein Freetz Image installieren als erstes !

Habe shocker2003 hast du mal die Scuhfunktion des Boards benutzt?

Es gib hier so viele Anleitungen gerade genau mit deiner Konstellation .

Schau mal zb hier rein :

https://www.digital-eliteboard.com/forums/Fritzbox-Anleitungen.962

etwas eigeniniative solltest du schon zeigen .

Wenn du dann irgendwo hängst und kommst nicht weiter , helfen dir die User hier gerne weiter !

Gruss Bodo
 
Zurück
Oben