1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CS mit FB7170 / V13 / Smargo - Ich bekomme einfach nichts hin

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von shocker2003, 25. Januar 2014.

  1. shocker2003
    Offline

    shocker2003 Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe eine FB7170, eine V13 Karte sowie einen Smargo SmartReader, ein USB Hub und einen 8GB USB Stick.
    Ich lesen seit ca. 1 Woche in verschiedenen Foren , suche Anleitungen aber irgendwie bekomme ich nichts auf die Kette. Ich möchte eigentlich nicht, dass hier jemand kostbare Lebenszeit verschwendet um es bei mir ans laufen zu bekommen. Vielleicht hat aber jemand eine gute und aktuelle Anleitung mit der ich die Geschichte ans laufen bekomme?

    Ich verzweifele irgendwie.

    Ich nutze eine Windows Laptop. Würde wohl auch eine Linux Live CD ans laufen bekommen, eine Anleitung für Windows wäre ein Geschenk.

    Danke und Gruß
    S03
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bodo27378
    Offline

    bodo27378 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    3.401
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CS mit FB7170 / V13 / Smargo - Ich bekomme einfach nichts hin

    Du musst auf deine 7170 ein Freetz Image installieren als erstes !

    Habe shocker2003 hast du mal die Scuhfunktion des Boards benutzt?

    Es gib hier so viele Anleitungen gerade genau mit deiner Konstellation .

    Schau mal zb hier rein :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    etwas eigeniniative solltest du schon zeigen .

    Wenn du dann irgendwo hängst und kommst nicht weiter , helfen dir die User hier gerne weiter !

    Gruss Bodo
     
    #2
    mxer und Gismotro gefällt das.

Diese Seite empfehlen