Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit einer v13 Karte

AW: cs mit einer v13 Karte

ach mensch ich habe soviel gelesen und jetzt hapert es weil mein freund einen ARGUS hat. shit, habe hier im thread meine xml eingestellt.

aber irgendwie bräuchte ich hilfe von anfang an. ich meine, dass man mit mir alles durchgeht, dann findet man doch den fehler.
wer hilft mir bitte bitte bitte.
 
AW: cs mit einer v13 Karte

hey ich habe jetzt ein abo mit einer so2 karte:4::4::4:.

das mit der xmls hat mir Phantom geholfen, besser gesagt gemacht, ich war zu doof.

hier der andere thread von mir:

Link veralten (gelöscht)

habe da noch eine letzte frage reingestellt, vielleicht kannst du mir da helfen. es geht nur um eine verständnisfrage zu portweiterleitung mit resi oder so. danke dir.
ich hab ein abo, tralalalala:4:
 
Zurück
Oben