Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit einer v13 Karte

AW: cs mit einer v13 Karte

na bleibt ja wohl nix anderes über, werde da mal durchbimmeln. danke euch allen.
 
AW: cs mit einer v13 Karte

wenn ich eine s02 karte will, wie soll ich es dann begründen?

ich möchte auf jedenfall HD kanäle, das heißt mit einer seriennummer ais generator für dbox komme ich wohl net weiter, da diese kein hd macht, und das wissen die bei premiere.

hilfe, jetzt will schon ein vollabo, aber am resi scheitert es......
 
AW: cs mit einer v13 Karte

Sag doch einfach du willst die S02 sonst nimmst das Abo nicht, ganz einfach, die werden schon klein beigeben, vor allem bei nem Vollabo.
 
AW: cs mit einer v13 Karte

sorry nochmal, wenn ich z.b. be mm im laden bestelle, bekomme ich die karte sofort mit? wenn ja wie sehe ich, dass man mir die so2 = nagra gibt?
ich weis ich nerve, will aber einige 100 euro investieren und auf gar keinen fall die falsche karte bekommen.
 
AW: cs mit einer v13 Karte

Selbst wenn es die falsche Karte ist, der Tausch ist problemlos möglich, hab ich schon einige hundert mal in Foren gelesen, ruf einfach an und rede mit den Leuten, das kann doch nicht so schwer sein
In den Läden gibts nur noch NDS fähige Receiver, schließlich wirds nach 2012 zu 99% kein Nagra mehr geben.
Ich hab aber auch eine NDS Karte und absolut keine Probleme, so selten Aussetzer auf der dbox2 und auf meiner Terratec TV Karte gar keine
 
AW: cs mit einer v13 Karte

ruf doch einfach an und sag denen du willst die karte in deiner dream und in deiner Dbox nutzen !!! dann kannst du den S/N Generator nutzen und ohne bedenken erklären wieso die HD sender dabei sind.

Sag du hast die Dbox im Fehrienhaus stehen wo du jeden Monat 1-2 mal bist oder irgendetwas in der art.
 
AW: cs mit einer v13 Karte

die lösung finde ich gut und realistisch. okay alle zusammen vielen dank. dann werde ich mich jetzt drum kümmern. nochmal danke allen.
 
AW: cs mit einer v13 Karte

Einfach dbox angeben mit Seriennummerngenerator und Vollabo mit HD bestellen. Das ist denen doch egal, ob du mit der Dbox die HD Kanäle empfängst. Hab ich auch so gemacht.

Hab über inet bestellt. die SN der Dbox geht im inet Formular aber nicht. Hab danach angerufen und die sagten die S02 ist schon für mich reserviert. 2 Tage dann war sie da. keine Angst da geht schon nichts schief. Du musst denen doch nicht erklären was du damit vor hast:;):.

Kann ja auch sein, dass du dir in 2 Monaten einen HD Receiver kaufst. Ohne HD kriegst du eh kein Vollabo mehr.
 
AW: cs mit einer v13 Karte

Ich habe sogar beim Mitarbeiterabo (29,99 inkl. HD + Star) die SN meiner Dbox angegeben und die S02 war zwei Tage später da (mit HD)
Das klappt schon, PW kann es sich nicht leisten Kunden abzulehnen!
 
AW: cs mit einer v13 Karte

Ich habe angegeben das ich einen Philips DSR 9004 ersteigert habe und dieser noch nicht da sei. Dann haben sie mir die S02 auch ohne Nummer geschickt.

Am besten man sagt immer das man sie nachreicht, falls man mal Fragen wegen dem Receiver hat.:;): Da freut sich Brummi immer. :eek:kkiale:

mfg
 
AW: cs mit einer v13 Karte

danke so ähnlich werde ich es wphl machen.

aber noch bekomme ich mein newcs mit necamd net zum laufen. kennst du dich damit aus, ich weis ich nerve bald schon alle, aber die bulli fängt ja bald an.:3:
 
AW: cs mit einer v13 Karte

nimm doch newcs+CCcam. da findest du einen haufen an infos hier im board. :eek:kkiale:


Besorg dir mal langsam das abo denn die Bulli fängt am 30.01 an :3:
 
Zurück
Oben