Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit einer v13 Karte

ginotilll

Freak
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
281
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
hallo, hab da mal 2 fragen:

1)
geht cs mit einer v13 karte von cccam 2.011/newcs²162 nach Newcamd.
oder muss es eine S02 karte sein?

2)
gehen dann auch HD kanäle?
 
AW: cs mit einer v13 Karte

1. Ja, es geht auch NDS zum sharen. Ich persönlich finde Newcs mit der S02 einfacher einzurichten. Des weiteren kommen bei NDS Karten öfters mal Aussetzer. Daher empfehle ich eine S02.

2. An der CCcam 2.0.11 ist auch HD möglich. Bei der NDS Karte ist es egal welche Version man nutzt.
 
AW: cs mit einer v13 Karte

danke für die antwort wie immer super.
nun habe ich dank eurer hilfe viel informationen bekommen.

aufgebaut ist jetzt eine dm800 als server (gemini4, cccam2.11(newcs1.62)
argus hdtv als client über inet mit newcamd.

und nun möchte ich jetzt ein vollabo bestellen, yepi. mein prob ist, wenn ich bei pw sage dass ich unbedingt die so2 karte haben möchte und eine dm800 besitze, auch noch die nummer der box geben muss, dass ich dann keine bekomme oder so? einen resi für 0 euro mit zu bestellen, dann bekomme ich aber bestimmt ne v13. wie wäre denn am besten die vorgehensweise?
 
AW: cs mit einer v13 Karte

Bestelle einfach ein ABO ohne HD und sag denen es sei für die Dbox. Wenn dann die S02 angekommen ist bestellst du einfach HD und gut :). Wenn die dann was sagen, dann sage du hast ein Vantage gekauft. Linux Receiver hören die nicht gern :D.
 
AW: cs mit einer v13 Karte

und die nummer vom resi die die haben wollen?
das heißt einmal ne nummer für dbox2 und einmal ne nummer für den ventage?
 
AW: cs mit einer v13 Karte

Sag denn du hast sie grad bei Ebay ersteigert und hast sie daher nicht zur Hand oder du nutzt ein SN Generator für die Dbox. In der Datenbase haben wir glaube ein :).
 
AW: cs mit einer v13 Karte

supie danke. gibt es ne möglichkeit dierkt das neue vollabo zu bekommen 53,99. weil ich unbedingt hd haben möchte, aber meine dm800 nicht angeben will? oder ist die möglichkeit von phantom die einzige? habe bedenken, dat die wieder vom ventage ne nummer haben wollen. :-(
 
AW: cs mit einer v13 Karte

klar gibt es das du sagst den einfach das deine vantage noch nicht da ist und deshalb hast du noch keine seriennummer.die wollen die nummer doch nur um zu sehen welchen resi du hast.ich würde allerdings auch nur die S02 karte nehmen,die giebt es auch mit hd.
 
AW: cs mit einer v13 Karte

Du kannst da ruhig anrufen. Wenn der erste dir was ich nicht glaube kein ABO geben möchte, dann rufst du so lange an bis du an ein Berater kommst, den das egal ist. Premiere kann sich derzeit seine Kunden nicht aussuchen :)
 
AW: cs mit einer v13 Karte

was ist wenn ich die nummer vom edison argus angebe? welche karte bekäme ich dann so2 oderv13?
 
AW: cs mit einer v13 Karte

für den argus bekommst du sicher die V13 karte ich würde aber auf die S02 bestehen.mit der V13 kann es beim sharen zu stockungen kommen.
 
Zurück
Oben