Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit einer I02 von UM+Aktivierung

e-junkie

Ist oft hier
Registriert
24. März 2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo Leute,
ich habe eine I02-Karte von Unity Media und würde gerne CS damit betreiben. Hab mir gedacht, dass ich das mit einer Fritzbox 7170 mache. Allerding habe ich zwei Probleme.
1. Die Fritzbox steht bei einem Freund, der in Niedersachsen wohnt, d.h. der hat nur Kabel Deutschland. Ist das eigentlich egal für Premiere oder geht das damit nicht? Es werden ja nur die Keys benötigt, oder sind die Verschlüsselungen der beiden Anbieter unterschiedlich?

2. Wahrscheinlich wird die Antwort auf die erste Frage damit auch die zweite beantworten, aber kann ich die UM-Karte auch aktivieren, wenn ich diese in einem Receiver habe, der Kabel Deutschland empfängt?

Hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal für die Antworten.IMG Removed


e-junkie
 
AW: CS mit einer I02 von UM+Aktivierung

KD zu UM oder andersrum ist nicht möglich!!!!

Sharen kann er diese denn noch aber wie schon gesagt hat er davon nix.....
 
AW: CS mit einer I02 von UM+Aktivierung

danke phantom,

soweit so gut. würde denn eine kabel-->sat gehen? also eine kabel deutschland karte gesharet für sat?
 
Zurück
Oben