Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs mit eine Topfield TF7700 HSCI??

kodiak

Hacker
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
302
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Hallo leute

Habe es gehört das CS mit eine Topfield TF77OO HSCI möglich ist mit eine diablo Wifi und NewCam soft....Ist das möglich,weist jemand mehr???


Kodiak
 
AW: Cs mit eine Topfield TF7700 HSCI??

Ja, das ist machbar. Wenn du ein Gbox oder Newcs Server finden würdest, dann ist dies möglich. Schau dazu in den Diablo Bereich und lese dich da schlau :)
 
AW: Cs mit eine Topfield TF7700 HSCI??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Erstmals Danke für deine tipp, Ich habe aber leider nicht brauchtbares gefunden in diablo bereich!!!
Was braucht mann genau auser eine diablo Wifi?
Laufen HD kanäle auch?
Ich kenne mich nicht aus in disem bereich und wäre es froh für jedem hilfe.
 
AW: Cs mit eine Topfield TF7700 HSCI??

Du brauchst noch ein Cas3 zum Proggen und die UW Firmware. Dann lese dich in CS ein und schon kann es los gehen.
 
AW: Cs mit eine Topfield TF7700 HSCI??

Hallo Phantom. Also ist es möglich das Diablo Wifi an allen Geräten mit Common Interface Schnittstelle zu betreiben? z.B eine Vantage 8000 HD

Gruß doc.error
 
AW: Cs mit eine Topfield TF7700 HSCI??

an einer vantage 8000 funktioniert das diablo-wifi durchaus, eigene erfahrung...


greez
 
AW: Cs mit eine Topfield TF7700 HSCI??

Immer wenn ich die Verschlüsselung einschalte kein Bild mehr. Benutze WEP 128 bit. Klappt es bei dir mit Verschlüsselung? Ohne funzt es tadellos
 
Zurück
Oben