Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Edision Mini

Neueinsteiger

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

ch habe mit CS vor 4 Jahren kurzzeitig Erfahrung gemacht, damals noch mit meiner DBox. Danach war meine DBox kaputt und ich hatte kein Interesse mehr an CS. Jetzt würde ich mich allerdings dafür wieder interessieren, muss allerdings sagen das ich mit den ganzen Bezeichnungen die hier um die Ohren fliegen überhaupt nicht mehr auskenne ^^. Ich fange also wieder ganz von vorne an.

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse und könnt mir weiterhelfen.

Ich möchte mein Receiver Edision Mini als Client benutzen, meine Fritzbox ist ca. 6 m entfernt, könnte diese also Problemlos mit dem Receiver verbinden. Muss ich zwangsläufig meinen PC mit dem Receiver verbinden damit ich CS betreiben kann ? Mein PC steht in einen anderen Zimmer und den LapTop brauche ich für dienstliche Zwecke, deswegen würde es mich interessieren ob mittlerweile CS direkt über FritzBox und Receiver möglich ist.

Wenn ihr mir die Frage beantworten könntet, wäre mir erstmal geholfen.
 
AW: CS mit Edision Mini

Als Neueinsteiger hilft mir das nicht weiter. Also brauch meine FritzBox ein neues Image für CS ? Wenn ich fragen darf, wieso ?
 
AW: CS mit Edision Mini

Hallo Neueinsteiger,

wenn du nur Client bist:
1. Netzwerkverbindung zur Fritzbox herstellen:
- mit Lan Kablel Ist immer am Besten.
- oder dLan
- oder Wlan. Ud hier am Besten eine Wlan Bridge:
https://www.amazon.de/dp/B003D0WZKC/?tag=digitaeliteb-21
2. Auf dem Edision Min eine patchtsostware aufspielen. Die nennt sich Iltv. Da du nicht genau geschrieben hast, wie dein Edsion Mini heißt:
Link ist nicht mehr aktiv.
Wie du siehst gibt es Mini IP, den Mini highspeedhd.
Klick den Bereich an, der für dichtichtig ist
-Anleitung zum Einspielen der Software:https://www.digital-eliteboard.com/...s-Mini-Mini-IP&p=972521&viewfull=1#post972521
-Anleitung zum Eintragen der C-Line(oder N-Liene): https://www.digital-eliteboard.com/...m-und-Homecamd&p=972207&viewfull=1#post972207

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben