1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit edision argus als server auf welchen andere client reciver

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Classic" wurde erstellt von kleiner57990, 4. Juni 2009.

  1. kleiner57990
    Offline

    kleiner57990 Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Hab mal eine frage ich möchte per CS mein PW abo im ganzen haus zur verfügung stellen damit ich fußball und meine frau ihre filme ( die leider gleichzeitg laufen ) schauen kann. hier meine fragen:

    - Welche software brauch ich um meinen edision argus als server ins rennen zu schiken?

    - Sind die edision 2120cx reciver client fähig?


    Danke im voraus für eine antwort
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: CS mit edision argus als server auf welchen andere client reciver

    die 2120cx sind client fähig aber der argus ist als server unbrauchbar!
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. kleiner57990
    Offline

    kleiner57990 Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit edision argus als server auf welchen andere client reciver

    AH ok danke.

    nun ist die dreambox hd 800 als server fähig? (brauch ich dafür was spezielles antene)

    Und wie funktioniert das mit dem cardsharing brauch ich da ein programm oder irgendwas für den empfang am edision2120cx?
     
    #3
  5. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: CS mit edision argus als server auf welchen andere client reciver

    dazu kann ich dir keine genauen infos geben, kenne mich persönlich im cs bereich nicht besonders aus.
    aber schau im board einfach unter cs und db800 dafindest du mit sicherheit alles was du benötigst und meine kollegen helfen dir da um so besser!
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. kuzi22
    Offline

    kuzi22 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit edision argus als server auf welchen andere client reciver

    kann man den argus vip als server nehmen? Habe das schon einmal angesprochen aber mein beitrag wurde entfernt!

    :emoticon-0172-mooni
     
    #5
  7. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: CS mit edision argus als server auf welchen andere client reciver


    was soll dieses Zeichen. Finde ich nicht sehr anständig von dir. Dein Beitrag ist bestimmt nicht entfent worden. Wenn keiner antwortet, ist er durchgelaufen. und irgendwann nicht mehr sichtbar.
    Egal
    jetzt werde ich dir eine Antwort geben.
    Der VIp. ist kein Lunix Receiver.

    Trotzdem kann er als Server arbeiten. Aber z.Zt. nur mit anderen VIPs als Clienten, da er nur HomeCamd beherrscht. Im Home CS mit meheren VIPs funktioniert das sehr gut.

    Mlg piloten
     
    #6
    kuzi22 und Ranger79 gefällt das.
  8. kuzi22
    Offline

    kuzi22 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit edision argus als server auf welchen andere client reciver

    sorry war eher lustig gemeint und nicht böse.

    ok. blöd für mich. habe nämlich nur einen vip und einen classic. Hatte mir gedacht das das funktioniert.

    aber trotzdem danke
     
    #7

Diese Seite empfehlen