Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit edi 1600

AW: cs mit edi 1600

Auszug aus Pn von
GORAX schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Gorax

Ich hatte das prog Spidershare genommen
»Link veralten (gelöscht)«
Um cs zum laufen zu bringen muss das Rs232kabel vom pc zum edi verbunden bleiben!
Und der pc muss in jeden fall mitlaufen solange du über cs schaust.
Von sogenannten "Free CS Servern" würde ich die finger weg lassen weil:
1. die meist nicht funktionieren
2. wenn die mal funzen giebt´s aussetzter wegen überlast
3. die viel zu unsicher sind

Wenns keine alternative giebt zum kurzen test obs funzt,
kann man die Free server schonmal kurz benutzen,
aber das ist auf dauer Keine Sichere Lösung!

Die pdf ist die anleitung wie man was wo wie einstellt bei der soft und Spidershare.
 
AW: cs mit edi 1600

Also wie ihr es auch sieht bin ich nur soweit gekommen...Ab da geht nichts mehr....Bei resi ist TM Share Try Emu No und Emm Enable NO

IMG Removed
 
AW: cs mit edi 1600

Leute also nach dem ich die soft drauf gemacht hab war ja alles toll aber was davor ging geht jetzt nicht mehr...Mit der alten Software ging TÜRKSAT ohne probleme aber bei der hier macht er nur probleme...habt ihr ne andere soft für mich?
 
AW: cs mit edi 1600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für den Pc oder für dein Edi?

Für die box kenn ich nur noch eine soft für cs »Hier« die habe ich aber noch nicht getestet, vielleicht kann bellof da behilflich sein:)
und für den pc kenne ich leider keine andere :(
 
AW: cs mit edi 1600

ich denke die soft ist schon drauf!!!!

oder meinst du eine andere soft???
 
AW: cs mit edi 1600

BOah hab mal vergessen die die F5 taste zu drücken war schwer beschäftigt mit dem resi...Also die resi funzt ohne probleme nur mit den sendern macht er probleme er zeigt sie nach lust und laune...Blizzard die soft ist dieses Globo-Truman_1600CI_1_0_48 aber wie gesagt macht bissle ärger...Die von dir empfohlene soft kann ich nicht draufspielen da ich jetzt plötzlich nicht mehr meine nullmodemkabel gunzt...was ich nicht verstehe bei spidershare steht dass es funzt rechts unten im eck steht Sending ECM to Gbox und wenn ich kanal umschalte sehe ich auch pc dass sich was ändern doch die softs um eine neue soft drauf zu spielen funzen nicht...

Vielen dank für euch beide :-D Hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt
 
AW: cs mit edi 1600

Hast du alle progis die auf deiner com zugreifen beendet?
Spidershare und co muss auf jeden fall beendet sein!
Kann auch sein du musst mal pc neustarten weil windows sich "verschluckt" hat bei der com (hatte ich schon öfters).
 
AW: cs mit edi 1600

probiers mal mit dem toeaxloader oder alimini VR 4.0!!!!

aber bitte vorsichtig!!!
die floader fackeln nicht lange die machen!!!!!!!!!!!!
 
AW: cs mit edi 1600

Blizzard@ natürlich habe ich alles ausgemacht und neustart hat auch nix gebracht der fehler ist immer noch da...
bellof@ haben wir diese softs auf der page hier?
 
Zurück
Oben