Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit dvbviewer

breines

Newbie
Registriert
2. April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin cs-neuling und brauche eine anleitung wie ich mit dvbviewer mit einem online server cs betreiben kann?

danke für die hilfe
 
AW: CS mit dvbviewer

hi

ich kann dir ACAMD empfehlen. Nutze es ebenfalls mit dem DVBViewer und es läuft bei mir viel stabiler als HADU...

Einfach ausprobieren... Der Aufwand ist sehr gering....
 
AW: CS mit dvbviewer

Da sieht man wie unterschiedlich die Empfindungen sind...

Ich würde eher das aktuelle Hadu nutzen. Acamd wählt bei mir den zu nutzenden Peer scheinbar nach keiner logischen Logik aus... Hadu hingegegen sendet ja das ECM zeitgleich an alle Server und arbeitet dann mit dem Peer der als erster Antwortet. (sofern man mehrere Server nutzt ist das vielleicht relevant)
 
AW: CS mit dvbviewer

Hier eine Antwort auf deine Profilnachricht an mich @breines


für Line musst du mit einen Unix fähigen Editor z.B. Notepad++ benutzen.

Die Datei heißt cardclient.cfg und befindet sich bei standartinstallation unter:

C:\Program Files (x86)\DVBViewer\Plugins

Die Line schaut anders aus als bei Dreamboxen, Dboxen usw.

Hier ein beispiel:

Daten sind:

adresse ist: test.dyndns.org
Port: 12000
Benutzername: user1
Passwort: pass1


Die Line schaut dann so aus:

cccamn:test.dyndns.org:12000:0/0000/0000:user1:pass1


Probier es bitte aus und sag bescheid ob es funktioniert....



@deepsky1337