Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit dvbviewer

breines

Newbie
Registriert
2. April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin cs-neuling und brauche eine anleitung wie ich mit dvbviewer mit einem online server cs betreiben kann?

danke für die hilfe
 
AW: CS mit dvbviewer

hi

ich kann dir ACAMD empfehlen. Nutze es ebenfalls mit dem DVBViewer und es läuft bei mir viel stabiler als HADU...

Einfach ausprobieren... Der Aufwand ist sehr gering....
 
AW: CS mit dvbviewer

Da sieht man wie unterschiedlich die Empfindungen sind...

Ich würde eher das aktuelle Hadu nutzen. Acamd wählt bei mir den zu nutzenden Peer scheinbar nach keiner logischen Logik aus... Hadu hingegegen sendet ja das ECM zeitgleich an alle Server und arbeitet dann mit dem Peer der als erster Antwortet. (sofern man mehrere Server nutzt ist das vielleicht relevant)
 
AW: CS mit dvbviewer

Hier eine Antwort auf deine Profilnachricht an mich @breines


für Line musst du mit einen Unix fähigen Editor z.B. Notepad++ benutzen.

Die Datei heißt cardclient.cfg und befindet sich bei standartinstallation unter:

C:\Program Files (x86)\DVBViewer\Plugins

Die Line schaut anders aus als bei Dreamboxen, Dboxen usw.

Hier ein beispiel:

Daten sind:

adresse ist: test.dyndns.org
Port: 12000
Benutzername: user1
Passwort: pass1


Die Line schaut dann so aus:

cccamn:test.dyndns.org:12000:0/0000/0000:user1:pass1


Probier es bitte aus und sag bescheid ob es funktioniert....



@deepsky1337

Da hast du recht. Aber ich finde mann muss/sollte es testen und das Plugin benutzen das auf dem Rechner Stabil läuft. Nicht jedes System ist gleich. Ich benutze vor einiger Zeit auch nur das HADU aber seit einer Windows-Neuinstallation ist HADU bei mir nicht mehr stabil geloffen und bin auf ACAMD umgestiegen und dieses Plugin läuft bei meinen System jetzt sehr stabil....
 
AW: CS mit dvbviewer

hi,

ich benutze dvbviewer GE und auch Pro + acamd plugin

funktioniert auch super...nur seitdem das plugin aktiv ist hängt dvbviewer nach dem neustarten...d.h. pc neustarten und dann gehts wieder...

hängt das evtl mit den zich einstellungen von dem plugin zusammen?

was kann ich alles ausschlaten damit meine cline weiterhin läuft?
 
AW: CS mit dvbviewer

@linazay

benutzt du eine originale Pro oder gec....

bei ACAMD brauchst eigentlich gar nicht viel machen das Plugin in den Ordner kopieren Line einfügen und starten... Recht viel einstellen kann man eigentlich nicht und braucht man auch nicht....
 
Zurück
Oben