Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Ducktrickimage einrichten

AW: CS mit Ducktrickimage einrichten

Alle? Oder vielleicht nur bestimmte? Gingen diese vorher?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: CS mit Ducktrickimage einrichten

im account den betatunnel eingetragen?
betatunnel = 1833.FFFF:1702
Es werden natürlich nur die Sky HD sender hell, wo du HD mitgebucht hat im entsprechenden Paket.

Mlg Pilot
 
AW: CS mit Ducktrickimage einrichten

danke pilot aber wo genau muss der betatunnnel hin , der war aber vorher auch auch nicht da und es ging alles .....
 
Habs gefunden , passt wieder , danke jetzt lass ichs aber .....

vielen dank
mfg
mpunkt25

lach , jetzt fehlt mir nur noch orf und austriasat zu meinem glück alles andere geht , wer kann helfen ????

mfg

Pilot ich brauche nochmal dein hilfe , s.o.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit Ducktrickimage einrichten

lad dir oscam Version 9024 herunter.https://www.digital-eliteboard.com/...m-Feed/page5&p=2080163&viewfull=1#post2080163
1. So vorgehen Im team cs Menü Erweiterungen Emu. Die alte oscam Version löschen.
2. Team Cs Menü Erweiterungen Emu die oscam Version 9024 herunterladen.
3. Teamcs Menü Emu oscam starten.
4. im oscam.server den reader eintragen.
[reader]
label = keyfile
protocol = constcw
device = /var/keys/SoftCam.Key
group =

group anpassen an die groups, die deine reader bisher haben.
1. reader group = 1
2. reader group = 2
3. reader group = 3
....
Im account dann schreiben
group = 1,2,3
oscam neu starten

Mlg Pilot
 
AW: CS mit Ducktrickimage einrichten

oh mann , das lass ich lieber , hab die vorher auch entweder über camd3 oder mg gehabt weiß aber nimmer wie ?????
 
AW: CS mit Ducktrickimage einrichten

[reader]
label = keyfile bleibt das genau so ?
protocol = constcw bleibt das genau so ?
device = /var/keys/SoftCam.Key bleibt das genau so ?
group = bleibt das genau so ?

hab die neue oscam aber so geht da gar nix !!!
!
 
AW: CS mit Ducktrickimage einrichten

so sieht das jetzt aus und nun geht wieder gar nichts mehr , heul
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS mit Ducktrickimage einrichten

hab dir in rot Änderungen eingefügt.
Nach den Änderungen oscam neu starten.

TIP: richt das im oscam.dvbapi ein.
P: 0D05
P: 1702
P: 1833
I: 0


Mlg Pilot
 
AW: CS mit Ducktrickimage einrichten

Vielleicht ist das Netzwerk nicht verfügbar. Ich musste zuletzt nach Neustart auch das Netzwerk extra Neustarten, damit ich die Inet Verbindung wieder habe.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: CS mit Ducktrickimage einrichten

stimmt
Hab es duckttrick im Thema schon gemeldet.
VIP stromlos und dann Stromzufuhr: Netzwerk muß ich immer manuell starten.
Menü Einstellunlungen, System, Netzwerk, Netzwerk neu starten: alles hell.


Mlg Pilot
 
AW: CS mit Ducktrickimage einrichten

danke pilot , es funktioniert wieder alles !!!!!!!

mfg
mpunkt25
 
AW: CS mit Ducktrickimage einrichten

hallo pilot , hab da mal ne frage , geht beim vip mit enigma2 auch videotext , bei mir funktionier da leider nichts . kannst du mir helfen .
 
Zurück
Oben