Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Ducktrickimage einrichten

AW: CS mit Ducktrickimage einrichten

Bei diesem Fehler kann ich Dir nicht helfen. Aber versuche noch einmal die Dateien

oscam.conf , oscam.user , oscam.server

so zu schreiben, wie oben von mir vorgegeben und ohne Fehler (schaue lieber zwei mal nach). Die Rechte auf 644 setzen.

Danach Oscam neustarten.

Ich muss jetzt leider Schluß machen, muss morgen früh um 5 los.

Ich wünsche Dir viel Glück und Geduld.
 
AW: CS mit Ducktrickimage einrichten

ich versuchs nochmal , danke

- - - - - - - - - -

mist ich komm weder in config , user noch server der fragt mich immer nach benutzernamen und passwort
 
AW: CS mit Ducktrickimage einrichten

Wenn du webif so konfigurierst hast wie von mir geschrieben, dann kommst du mit root und argus rein.

Du kannst aber auch die Dateien per ftp ändern.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: CS mit Ducktrickimage einrichten

???? muss ich das jetzt wiinf oder im ftp ändern ?
 
AW: CS mit Ducktrickimage einrichten

Es ist eigentlich egal. Im webif ist es wichtig nicht vergessen zu speichern, per FTP am besten mit Notepad++ ändern.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: CS mit Ducktrickimage einrichten

Kann man in die enigma 2 auch eine cccam einfügen , woher bekomm ich die und wie geht das ,danke

- - - - - - - - - -

muss ich bei der dyndns alles eingeben so in etwa C:abcdefg.ab-lk.def , port ???
 
AW: CS mit Ducktrickimage einrichten

Soviel ich es weiß, kann man kein ccam-Emu bei Duck-Trick verwenden. Da kann Ducktrick sicher besser Antworten.

Deine C-Line, die Du bekommen hast, muss Du wie bereits in den Posts zuvor in ein reader einbauen, z.B:

Deine c-Line lautet c: xxxxx.dynddns.com 12000 yyyyy zzzzz

den reader machst Du dann so:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: CS mit Ducktrickimage einrichten

Vollkommen richtig.
Das ducktrickimage läuft als SH4 Basis.
Bei allen sh4 Receivern: Pingulux, Golden Media, Katrhein und eben auch VIPs mit Ducktrickimage gibt es kein CCam.
Das läuft aber perfekt über oscam.
Da muß im oscam.server ein proxy reader eingerichtet werden.
C-Line = cccam Proxy Reader
N-line = Newcamd Proxy Reader
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?162498-Proxy%B4s-in-OScam-server-einbinden
Natürlich müssen auch die anderen oscam Dateien eingerichtet werden auf die persönlichen Belange:eek:scam.conf oscam.user, oscam.dvbapi....

Mlg Piloten
 
AW: CS mit Ducktrickimage einrichten

Habs jetzt hinbekoummen über iltv cccam aber nun leider freezer , kann mir jemand helfen .
Was haltet ihr von der gigablue 800 se plus ???
 
AW: CS mit Ducktrickimage einrichten

1. Damit das rund läuft braucht es einen Server mit CCcam 2.1.1 oder 2.0.11 oder evtl. Oscam.
2. Mit Ducktrick Image u. Oscam als CCcam Client läuft das rund.
3. Für Gigablue bist hier falsch.

meitevau
 
hi meitevau, der server hat 2.1.4 liegts daran?



mfg

ich bekomms über die oscam leider nicht hin , mist

OK jetzt ist der Ordner Config im verz. : etc/tuxbox/Confing

habe jetzt alle oscam confing im vu+duo2 Kopieret

Alles bleibt dunkel...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


muss da bei user wo local steht mein benutzername rein , Hilfe !!!!!!

[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
decodeforever = 1
user = lokal
boxtype = duckbox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS mit Ducktrickimage einrichten

user = lokal
muß auch im lokalen account stehen.
so sieht meiner aus:
oscam.user

[account]
user = local
keepalive = 1
au = 1
betatunnel = 1833.FFFF:1702
group = 1,2,3,4,5,6
cccmaxhops = 2
cccreshare = 1


Mlg Pilot
 
AW: CS mit Ducktrickimage einrichten

Jetzt hab ichs , vielen lieben Dank euch allen , ein traum ........
 
AW: CS mit Ducktrickimage einrichten

ja nur hab ich gerade einen suchlauf gemacht und alle s.. hd sind dunkel , sd gehn alle ??? Wer hat ne Idee ???
 
Zurück
Oben