Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Dreambox 8000 Clone inkl. Vorstellung!!! ;-)

@Karl-Hein

Ja das stimmt, es reicht aber auch schon einfach mal kurzzeitig zwischendurch die B line auszugrenzen. Weil wer möchte schon das es dunkel wird, Voralpen wenn man gerade mal nicht da ist.
 
AW: CS mit Dreambox 8000 Clone inkl. Vorstellung!!! ;-)

Ahhh Leute, ich flipp noch aus.
Die Clone funktioniert einwandfrei!!! Aber mein C-Line macht derart Prob´s!!! Habe jetzt schon jede version von cccam durch. Bin im Moment bei der 2.2.1 gelandet und auch am laufen. Mein Sharepartner hat keine Probleme die liegen anscheinend nur bei mir "Naja". Zugriffzeiten sind gut. Habe aber Freezer bzw. Mosaikbildung von max. 1-2 Sekunde. Diese "Freezer" wiederholen sich Nicht regelmäßig sondern es kann sein das es 1-2 Stunden ohne Probleme läuft und dann kann es sein das es alle 2-3 Minuten auftritt. Wie soll ich den weiter vorgehen??? Wie finde ich heraus wo´s klemmt. Habe schon auf mein Modem bzw. meinen Router getippt!! Aber dann sollten diese Fehler ja immer kommen und nicht nur sporadisch??? Anbieter immernoch KabelBW mit Motorola SBC5121E Modem und Netgear Dir-615 Router!! Help please !!!
 
Hi,

Frage mal dein CS Partner wieviele clienten er drauf hat und ob sie reshare bekommen. Freezer sind immer ein Zeichen dafür das der Server bzw. die Karte ausgereizt ist.
 
Zurück
Oben