Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Dreambox 8000 Clone inkl. Vorstellung!!! ;-)

AW: CS mit Dreambox 8000 Clone inkl. Vorstellung!!! ;-)

Das kann ich bestätigen, wenn ich mal ausschalten muss, dann gehts ganz schnell! Klick, Klack...
Also das Original is doch ein Unterschied!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS mit Dreambox 8000 Clone inkl. Vorstellung!!! ;-)

Hallo,
verwende genau die gleiche Kombi sprich NN2 und cccam 2.2.1!!! Hat sich aber mittlerweile gebessert!!! Wie es es bei dir!!!

Achso nochwas, es können doch (meines Wissen) mehrere C Lines in die CCam.cfg eingetragen werden??? Muss dabei was beachtet werden?? Eigentlich nicht oder???

Grüßle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Hi,

Ja Du kannst natürlich mehrere Lines in die cccam.cfg schreiben. Aktuell habe ich ab und an noch freezer werde aber am we mal genauer schauen.
 
Hi,

Liegt daran das Du die Karte Mit emm versorgt wird.
Mach mal folgenden Eintrag in deine cccam.cfg
B: /dev/USB1 07

Usb1 natürlich durch deinen Reader anpassen. Dadurch ist das Problem behoben. Nachteil die Karte erhält keine emm mehr.
 
AW: CS mit Dreambox 8000 Clone inkl. Vorstellung!!! ;-)

Hallöchen,
durch das ganze hin und her hat sich nun rausgestellt das anscheinend der Server schuld sei!!! Da zu allem über noch mein Netzteil die Biege gemacht hat bin in nun natürlich voll aufgeschmissen. Das nochmal an den super super Support von nicko222. Grandios!!! Besser geht es wirklich nicht!!!

Wenn das Netzteil angekommen ist und alles wieder i.o läuft wäre es Klasse ob mir jemand vielleicht eine Testline für Sky full + Kabel BW sender vermitteln könnte damit ich mal testen kann.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde damit ich das mal "ausgiebig" Testen könnte!! Kann auch HD+ Line sein.

Grüßle
 
AW: CS mit Dreambox 8000 Clone inkl. Vorstellung!!! ;-)

Hallo Marquesss,

leider schreibst Du nicht, wie es passiert ist und wie es sich äußert.
Mein Fall:
Bei meinen Problemen mit einer meiner DM8000HD PVR Clone kam es vor, dass das Display dunkel blieb und nur die blaue Taster-Lampe leuchtete......erster Schreck überwunden, das Netzteil der zweiten Box ausgebaut und bei Box 1 probiert. Erste Diagnose: Netzteil defekt......man riet mir neues Original-Netzteil oder über meinen Lieferanten ein Netzteil bestellen. Ich baute das Netzteil BOX1 und Box2 zurück und: Das Netzteil von Box 1 ging wieder.....ein Wunder? Vielleicht......oder eine andere Ursache. Wenn ich eine der vier Netzteil-Platinenschrauben eindrehte, war der Fehler wieder da (einfach ausprobiert: Eine Schraube nach der anderen eingedreht und Box eingeschaltet. Kunststoffunterlegscheiben hatte ich nicht zur Hand. Ich klebte 2fach ein Isolier-/Textil-Klebeband auf die Laschen links (also nicht auf die Gewindebolzen) und seit dem habe ich meine Ruhe......möge es so bleiben).

Nachtrag:
Habe jetzt rückblickend die Seite 2 dieses Forums gelesen und da sind ja schon Probleme mit dem Netzteil und den ELKOS beschrieben.....vielleicht lag es bei meinem Netzteil auch an den ELKOS, die durch den Austausch von Box 2 nach Box 1 sich entladen haben und das Netzteil ging dann wieder......ich nix Fachmann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit Dreambox 8000 Clone inkl. Vorstellung!!! ;-)

Hi,

Das Problem bei den "Original clone Netzteilen" sind die Elkos, welche sich nicht schnell genug entladen.
Daher geht die Box direkt nach dem ausschalten nicht sofort wieder an.

Bei Dir klingt es so als ob ein Masseproblem vorliegen würde (wobei ich es mich nicht vorstellen kann, denke eher ein Zufall)

Das Problem kann am besten behoben werden indem man sich ein ORIGINAL Netzteil kauft, oder eben die Box nicht mehr ausschalten.
 
AW: CS mit Dreambox 8000 Clone inkl. Vorstellung!!! ;-)

Hallo, Netzteil ist angekommen und wurde sofort eingebaut!!! Super Support von Nicko222!!! Das Teil läuft wieder erste Sahne!!! Danke nochmal!!!

Nun muss das Problem mit den Freezern in den Griff gebracht werden!!! Hat da jemand vielleicht eine Testline für 1 Stunde? Habe kabelbw also kabelanschluss!!! Muss gucken ob der Hoster Probleme hat!!!

Wäre Klasse!!!

Grüsse
 
AW: CS mit Dreambox 8000 Clone inkl. Vorstellung!!! ;-)

Hi,
ne Testline ist ein bischen Vertrauenssache, aber Nicko222 den Du immer erwähnst, sollte doch mal hier im Forum posten und nicht heimlich über PN, damit hilft er allen Usern, oder kostet der Support extra Kohle!!:emoticon-0117-talki
 
AW: CS mit Dreambox 8000 Clone inkl. Vorstellung!!! ;-)

Ich hab ihm, als Ersatz, nur ein Original Netzteil geschickt, mit Clonestecker versehen, ansonsten gibt es keine Geheimnisse

Gruß
 
AW: CS mit Dreambox 8000 Clone inkl. Vorstellung!!! ;-)

Hallo, richtig!!! Und das als Ersatz und innerhalb von 3 Tagen war es hier also wirklich Klasse!!!
 
AW: CS mit Dreambox 8000 Clone inkl. Vorstellung!!! ;-)

@
joopastron
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kein Problem die Karte wird so ca. 3mon. ohne emms durchhalten ! Sollte die Karte irgendwann dunkel bleiben einfach mit scam 3.60 wieder aktivieren und anschließend zurück auf cccam !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben