1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Dreambox 800 und Edision Argus Vip

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von EdisionArgusVip, 3. Dezember 2009.

  1. EdisionArgusVip
    Offline

    EdisionArgusVip Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. November 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Nordhessen
    Servus,

    habe im Wohnzimmer ne Dream 800 und im Schlafzimmer nen Vip stehn. Wenn ich mit jmd sky-cs betreibe, kann ich beide geräte mit einem zugang versorgen oder brauche ich dann 2 share-partner!?

    Problematisch ist ja auch, dass der vip nur newcs/newcamd kann, wo die sky HD-Sender nicht funktionieren...

    Gebt mir mal Hilfestellung bitte :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: CS mit Dreambox 800 und Edision Argus Vip

    Hier steht doch alles drin

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    1. wenn Dream und Vip von einem Server bedient werden sollen, muß dieser Newcs haben

    2. mit mpsc kann der Vip auch HD. Einfach mit newcamd auf Mpsc verbinden. Wenn der Server das nicht nutzt, dann Pech. Kein HD
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen