1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Dreambox 800 HD Clone - HD Sender dunkel

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Mikudinho, 27. November 2013.

  1. Mikudinho
    Offline

    Mikudinho Hacker

    Registriert:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute,

    habe meine S02 Karte dank dieses Superkomplettpaketes

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    auf Anhieb in meiner Dream ans Laufen bekommen. Sharen intern wie extern klappt sofort.

    Allerdings sind die S*Y HD Sender dunkel. Denke das liegt daran, das das Paket schon etwas älter ist und so die oscam.sevices und die oscam.srvid überarbeitet werden müssen! Richtig?!

    Wo finde ich aktuelle Listen? Gibt es die schon vorgefertigt aber eben in aktuell oder muss ich die Step by Step manuell selbst bearbeiten?

    Dann würde ich noch gerne wissen, wie ich die Zugriffszeit verbessern kann. Habe in meiner Client Box im Wohnzimmer 2 C-Lines in der cccam.cfg. Die erste ist meine interne, die zweite ist die von meinem Kumpel. Wenn ich auf einen S*Y Sender schalte, schaue ich immer direkt über die C-Line meines Kumpels. Wenn ich vor seine Adresse eine # setzte, schaue ich über meine interen C-Line?

    Kann man das irgendwie einstellen, priorisieren?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.778
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CS mit Dreambox 800 HD Clone - HD Sender dunkel

    betatunnel für sky hd bei usern gesetzt ?
    fremde c-lines im server als cccam reader aufnehmen, group 2 und deinem user wohnzimmer erlauben, nicht in c-line;
    alternativ oscam auf client verwenden, wenn fremder server v14 hat, ist die karte schneller, dann wird diese auch verwendet,
    mit oscam könnte man preferlocalcards setzen oder bestimmte services vom fremden server verbieten,
    bessere ecm als ca 480ms s02 geht intern nicht, standard 650ms, kann man nicht mit anderen karten vergleichen !!!
     
    #2
  4. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: CS mit Dreambox 800 HD Clone - HD Sender dunkel

    Hi,

    nimm erstmal Services komplett raus und trage bei den Usern folgendes unter Betatunnel ein:

    1833.FFFF:1702


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #3

Diese Seite empfehlen