1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Dream800 und ??? für HD

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Schnellstarter, 27. September 2010.

1. Schnellstarter

Schnellstarter Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Moin all zusammen.
    Ich habe im Moment ein CS mit der Dreambox als Server und einer DBox als Client. Das habe letztes Jahr ich mit Hilfe eines Members hier im Board über PN-Anleitung zum laufen gebracht.
    Nun habe ich mir einen neuen Plasma fürs Wohnzimmer angeschaft und der alte Plasma ist ins Schlafzimmer gewechselt. Die Dbox hat ja nun kein HD daher muß ich mir dann jawohl einen anderen Receiver anschaffen. Ich habe im Wohnzimmer Sat-Anschluß und im Schlafzimmer Kabelanschluß. Welcher Kabelreceiver ist empfehlenswert? Ich würde auch gerne irgendwie die HD+ Sender mit reinbekommen. Bislang habe ich HD+ noch nicht da die Dreambox nur einen Steckplatz hat und ich mir die Geschichte mit extra Kartenleser an der Dreambox nicht so wirklich zutraue. Ginge es die HD+ Karte in den neuen Schlafzimmerreceiver zu stecken und dann auf der Dreambox HD+ zu sehen?

Danke schon mal im voraus....
    Schnellstarter

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. kiliantv

kiliantv Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Homepage:
    AW: CS mit Dream800 und ??? für HD

Wegen dem Reciever schau mal hier rein:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Und klar geht das, es gibt ja ne Menge Anleitungen dazu hier:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. wolfe85

wolfe85 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    63
    Wegen externen Smartreader

Da brauchst keine Angst davor haben. So schlimm is des net. Gibt im Board sogar extra Anleitung. Zum Beispiel von der Dm800 sky im smartreader und hd+ im internen

Diese Seite empfehlen