1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Dream als Server. Muss dieser immer an sein?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von joooo, 24. Januar 2009.

  1. joooo
    Offline

    joooo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    ich hab da mal ne blöde Frage. Ich würde gerne meine Dream als Homeserver bzw. Cardserver betreiben.

    Muss dieser immer an sein? oder langt der standby Betrieb? Brauche ich bei der Dream noch ein Multicam wie bei der DboxII oder funzt es auch mit dem internen Cam.

    Ich habe zwei Dream und würde gerne in der einen Viaccess 2.5 (HRT) und in der anderen eine PW Karte freigeben, sodas der andere jeweils drauf zugreifen kann.

    Gruß
    JJ
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: CS mit Dream als Server. Muss dieser immer an sein?

    es reicht wenn die box im standby ist. und nein du brauchst kein multicam in der dream.
     
    #2

Diese Seite empfehlen