Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Dream 800se als Server zu Dbox2

xanto23

Newbie
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde,

hatte lange Zeit eine Dbox2 als Server laufen mit NewCS und cccam als clients. Habe nun die Dream 800se als server stehen... einige dboxen bleiben im CS auch bestehen, wäre also ne optimale Lösung wenn ich auch NewCS aud der Dream zum laufen bekommen würde. In der Cccam.config vom Server ändert sich doch nichts, Oder? Die F-Lines bleiben bestehen... Newcs.xml habe ich unverändert gelassen? Wird aber auf den Clients nicht hell... Hab ich was vergessen? Hab mich ewig nicht mehr mit der Materie beschäftigt!!

Kann jemand Tipps geben?

Merci

hat sich erledigt.. läuft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben