Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Dream 800C nur als server kabelbw

tyrotronic

Hacker
Registriert
10. März 2009
Beiträge
403
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
hallo

habe selbst kein kabel zuhause nur sat server da ich eine schüssel habe ,wollte aber mum versorgen mit einem kabelbw abo von hier aus und bei ihr dann eine dream 800 C kabel aufstellen als client sozusagen ,sie hatt nur kabelbw anschluss kein sat .sollte doch gehen oder ???

:emoticon-0123-party
 
AW: CS mit Dream 800C nur als server kabelbw

Klar geht das, wenn du eine Kabelbw Karte im share hast. ;)
Dann sollte es keine Probleme geben mit der Dream 800!
 
AW: CS mit Dream 800C nur als server kabelbw

okay supiiiiii :emoticon-0150-hands dachte die ganze zeit das man das nur dort machen kann wo auch die kabel dream steht also dort wo kabel bw an der antenne liegt aber die spielt ja bei m share ja keine rolle ...
:emoticon-0123-party
noch eine frage kann man da auch eine sat dream nutzen oder muss es eine kabel dream sein um die karte als server zu sharen .Klar das die client dream eine kabel dream sein muss aber wie ist s mit der server box geht da auch eine sat dream ??


danke für die hilfe :read:
 
AW: CS mit Dream 800C nur als server kabelbw

Ich will nun nichts falsches sagen,aber soweit mir bekannt klappt es von Sat zu Kabel udn umgekhert nur mit Kabel Deutschland
 
AW: CS mit Dream 800C nur als server kabelbw

hmm bitte genauer also geht es nicht mit einer sat dream die kabelbw karte zu einer kabel dream zu sharen .

sondern nur mit einer kabel dream die kabelbw karte zu einer kabel dream zu sharen

stimmt das so ??
 
AW: CS mit Dream 800C nur als server kabelbw

Du kannst die Kabel Karte natürlich in deine Dreambox Sat stecken und dann per CCcam sharen.
Das sollte eigentlich ohne Probleme gehen!
 
AW: CS mit Dream 800C nur als server kabelbw

Na klar kann er dies so machen.
Aber er hat ja vor die KabelBW Karte zu Sat zu sharen,das klappt nicht..
 
AW: CS mit Dream 800C nur als server kabelbw

Ok,er will von Sat zu Kabel sharen,aber das klappt soweit mir bekannt nur bei Kabel Deutschland
 
AW: CS mit Dream 800C nur als server kabelbw

Achso, ich dachte er will eine Dreambox Sat als Server mit Kabel Karte auf eine Dreambox Kabel sharen.
 
AW: CS mit Dream 800C nur als server kabelbw

also ich will eine kabelkarte in einer kabel dreambox zu einer entfernten kabeldreambox sharen das sollte ja gehen egal welche antennen anschluss man hatt geht ja übers netz.

wissen wollte ich auch im nachhinein ob ich mir nun eine dream sat oder eine dream kabel besorgen muss (die sat hätte ich hier ) um diese kabelkarte zu sharen .
scheinbar geht das nur mit kD da die auch über sat senden nun eben die frage kann eine dream S eine kabel bw karte zu einer entfernten dream C sharen die dann im kabelbw netz angfeschlosssen ist über kabelbw antenne .

also werde jetzt eine dream800C kaufen dort eine Kabelbw karte reintun und diese dann sharen mit einer dream800S scheint man die kabelbw karte wohl nicht sharen stimmts :::::::::::::::::::::::::::::::.:dfingers:
 
AW: CS mit Dream 800C nur als server kabelbw

1.) Klar kannst Du mit SAT Box eine Kabelkarte sharen. Nur für die Freischaltung der Karte müsstest Du die Karte dann in einer Kabelbox einstecken (korrigieren wenn ich falsch liege)

2.) Vor Du was eine Kabelversion kaufst, kannst auch Kabeltuner für DM800 kaufen und den auswechseln (Kostenpunkt 45€). Ist auch riesen Vorteil bei der Dream, dass sowas geht. Mache ich bald auch.
 
AW: CS mit Dream 800C nur als server kabelbw

okay vielen dank für eure hilfe

es geht in einer sat dream die kabelbw karte zu sharen und wonders eben zu empfangen .


:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party
 
Zurück
Oben