Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Dream 800 HD SE

AW: CS mit Dream 800 HD SE

OK, laß mal die MHz und CardMHz leer, den kriegen wir, früher oder später...
 
AW: CS mit Dream 800 HD SE

Die ATR mal in der Server auskommentieren?
Egal wie, es geht immer nur bis: Maximum frequency for this card.......
Ist schon etwas merkwürdig.
 
AW: CS mit Dream 800 HD SE

Ich muss leider jetzt erstmal zur arbeit. ich werd morgen nachmittag dran weiter machen. Danke schonmal für die Hife. Ich werd morgen die ATR mal rausnehmen und mich dann melden.
 
AW: CS mit Dream 800 HD SE

Auweia, ich versaue Dir die Freizeit.
Arbeite nicht so dolle.
Ich lese mich schlau, was ich finde, kann ja morgen auch noch gemacht werden.
 
AW: CS mit Dream 800 HD SE

So ich sitze grad auf der Arbeit und muss dauernd dran denken:
Ich glaub am besten wäre wenn ich das nochmal ganz von Anfang an aufziehe:

Also ich will ja nur OScam nutzen:

Also habe ich das OScam plugin installiert (durch den Newnigma2 AddonManager) und dann habe ich die Datei eben mit deiner geposteten ersetzt

Nun habe ich die oscam.server,oscam.user,oscam.config im Ordner "/etc/tuxbox/config/".
Dazu habe ich danach die oscam.services und oscam.srvid ebenfalls in dem Ordner.
Brauch ich hier nch weitere Dateien?

Die V13 Karte (Sky und HD+) ist im oberen Slot.

Kannst du eventuell nochmal alle deine Dateien posten/hochladen?
 
AW: CS mit Dream 800 HD SE

Aber da steht in der Config ja nichts von cccam oder vertu ich mich?
 
AW: CS mit Dream 800 HD SE

Erst mal nur Oscam auf die Reihe bekommen, dann weiter im Text :)
Das bischen Cccam haben wir dann auch schnell geschafft.
Mach vorher ein Backup, dann hast Du hinterher was zum vergleichen.
 
Zurück
Oben