Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Dream 7020 welches Image

Sammy217

Newbie
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Ihre Wissende

Habe mir eine DM7020 HD zugelegt, sie wird Mitte nächster Woche wohl geliefert werden.
Bisher habe ich eine Dream 800 HD mit dem Gemini image als CS Server genutzt. CCcam.cfg File bearbeitet und eingefügt alles war gut.
In die USB Verbindung ein USB Port von König mit meiner S02 Sky Karte und in den Kartenslot der Dream 800 die HD+ Karte.
CCcam2.1.4/OSCam1.00 für CS und Scam3.59 fürs HD+ Kartenupdate.

Nun habe ich die DM7020 HD mit 2 internen Slots, 2 DVB-S Empfänger und welches Image sollte man nehmen.
Das Gemini ist ja leider tot. Ich habe gehört Oozon wäre nun das Image der Wahl??? Oder gibt es etwas bessers für mein Vorhaben.
Müssen alle anderen, es sind zur Zeit 2 DM 800 HD, auch das selbe Image wie ich haben???

Ich habe noch viele Fragen, welchen Port im Router soll man am günstigsten freigeben wegen der Sicherheit.
Als Router bekomme ich eine Fritzbox 7390.

würde mich über ernst gemeinte "Hilfe" von euch freuen

Gruß Sammy
 
AW: CS mit Dream 7020 welches Image

Das Newnigma Image wäre eine Alternative, da gibt es zur Zeit aber nur die unstable Variante, wird sich sicher bald ändern.

Nein, du brauchst nicht unbedingt die gleichen Images auf allen 3 Boxen. Für die Portfreigabe gibt es in den Bereichen schon Anleitungen zum anschauen, erst ein mal ein lesen und weiter Fragen stellen. Auf alle Fälle nicht den 12000 Port durch leiten.
 
AW: CS mit Dream 7020 welches Image

Hi,
zum Anfang kann ich Dir NewNigma² 3.3.2 empfehlen, kannst bei dem Image alles vom OnlineFeed(auch die Cam´s) laden, für Deine beiden Karten brauchst Du nur CCcam2.3.0 und Update kommen denn auch auf beide Karten, Image der anderen Boxen ist egal!!:emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben