1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CS mit Dream 7020 welches Image

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Sammy217, 15. Juni 2012.

1. Sammy217

Sammy217 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihre Wissende

Habe mir eine DM7020 HD zugelegt, sie wird Mitte nächster Woche wohl geliefert werden.
    Bisher habe ich eine Dream 800 HD mit dem Gemini image als CS Server genutzt. CCcam.cfg File bearbeitet und eingefügt alles war gut.
    In die USB Verbindung ein USB Port von König mit meiner S02 Sky Karte und in den Kartenslot der Dream 800 die HD+ Karte.
    CCcam2.1.4/OSCam1.00 für CS und Scam3.59 fürs HD+ Kartenupdate.

Nun habe ich die DM7020 HD mit 2 internen Slots, 2 DVB-S Empfänger und welches Image sollte man nehmen.
    Das Gemini ist ja leider tot. Ich habe gehört Oozon wäre nun das Image der Wahl??? Oder gibt es etwas bessers für mein Vorhaben.
    Müssen alle anderen, es sind zur Zeit 2 DM 800 HD, auch das selbe Image wie ich haben???

Ich habe noch viele Fragen, welchen Port im Router soll man am günstigsten freigeben wegen der Sicherheit.
    Als Router bekomme ich eine Fritzbox 7390.

würde mich über ernst gemeinte "Hilfe" von euch freuen

Gruß Sammy

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    AW: CS mit Dream 7020 welches Image

Das Newnigma Image wäre eine Alternative, da gibt es zur Zeit aber nur die unstable Variante, wird sich sicher bald ändern.

Nein, du brauchst nicht unbedingt die gleichen Images auf allen 3 Boxen. Für die Portfreigabe gibt es in den Bereichen schon Anleitungen zum anschauen, erst ein mal ein lesen und weiter Fragen stellen. Auf alle Fälle nicht den 12000 Port durch leiten.

4. *Neptun*

*Neptun* Meister

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner der Langeweile hat!!
    AW: CS mit Dream 7020 welches Image

Hi,
    zum Anfang kann ich Dir NewNigma² 3.3.2 empfehlen, kannst bei dem Image alles vom OnlineFeed(auch die Cam´s) laden, für Deine beiden Karten brauchst Du nur CCcam2.3.0 und Update kommen denn auch auf beide Karten, Image der anderen Boxen ist egal!!:emoticon-0178-rock:

Diese Seite empfehlen