Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit dream 500 clone

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hallo,
habe gerade im cs bereich gesucht, bin aber irgendwie nicht richtig fündig geworden.:JC_hmmm:
ich die fakten ich möchte cs mit der dream 500 s clone betreiben, wer kann helfen und mir bei den einstellungen auf der dream als server und auf der dbox2 als client zunächst als homesharing.
gemini 4,6 cccam 2.11
gruß

ruha
 
AW: cs mit dream 500 clone

hi christian 24100,
alles funzt home und internetshering.

gruß aus der schönen eifel

ruha

:dance3::dance3::dance3:
 
Zurück
Oben