Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs mit DM800se

u54

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. August 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo und einen schönen Morgen.
möchte gerne mit meinem Schwager Sky abo teilen.Ich habe DM800se Org. soll als Server arbeiten.(NN.2)
Bin bei Unitymedia habe die UM02+HD und von Sky die i12 mit Vollabo+HD,laufen zur Zeit über Scam 3.5.9.
Mein schwager bekommt die Edison argus picollo plus HD cable DVB.c.ist auch bei UM und hat die UM02+HD
Auf der DM 800se ist auch Oscam1,20 unst.Build 5882 inst.sowie cccam von einem Kollegen bekam ich früher Sky.

Nun zu meinen Fragen.
welche Firmware wäre für die Picollo geeignet soll nur als client dienen.
kann ich auf der dream die Oscam so lassen,oder wäre eine andere Version besser?

Schon mal vielen dank.

Bin ein Anfänger bitte beachten.

Kann mir keiner helfen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cs mit DM800se

Hi,
habe auch die OScam+cccam2.1.4 auf der dream.
Würde das so gehen.
Grüße
u54
 
AW: Cs mit DM800se

Würde auch ohne CCcam gehen.
Würde aber die Version aktualisieren. Ist j schon älter, als ein Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cs mit DM800se

Hallo,
Dcc. e2 habe ich drauf,Ftp klappt auch.
dauert alles etwas länger,bin schon etwas älter.
Danke.
 
AW: Cs mit DM800se

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da bist du nicht der einzige, nun die richtige oscam suchen, in oscam umbennenen und nach usr/bin kopieren, es sollte schon eine vorhanden sein.

Falls diese aktiv ist, ausschalten, hinein kopieren und schon ist eine neue da.
 
Zurück
Oben