Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit DM800 und Humax1000 möglich?

T

Taranis

Guest
Hallo,

ich habe eine DM800 mit WLAN Stick. Kann ich die Karte sharen und in Verbindung mit der Humax 1000 nutzen? Was würde ich dazu benötigen? Reicht hier ein Diablo WiFi Modul aus? Ist das kompliziert und benötige ich einen Server?

Bin totaler Anfänger. Für eine kurze Info wäre ich echt dankbar.

Grüße

Taranis
 
AW: CS mit DM800 und Humax1000 möglich?

Die 800 wird dein Server. Ob der Humax geht weiß ich nicht. Aber wenn nicht, eine passende gute Clientbox gibt es hier im Board für 100 €. Das wäre denn alles was du benötigst.

Naja OK die Box muß noch mit dem Router verbunden werden per dlan, wlan oder lan
 
AW: CS mit DM800 und Humax1000 möglich?

Ich bräuchte aber eine Clientbox die Kabeltauglich ist und HD kann.
Denke, dass die teurer sind und somit ein Diablo WiFi günstiger kommt...falls möglich.
 
AW: CS mit DM800 und Humax1000 möglich?

Das hab ich auch gerade gelesen.
Aber CS geht doch mit der Humax 1000 hd. Und da CS auch HD kann, sollte das doch kein Problem sein, oder?
Benötige ich für den Client eine Karte im Diablo oder ist das wurscht?

Besten Dank für deine schnellen Antworten
 
AW: CS mit DM800 und Humax1000 möglich?

OK habs jetzt genau gelesen. Diablo Wifi scheint zu gehen. Ist aber net billig so ein Ding. Aber auf die Gefahr das ich gleich erschlagen werde, ich habe keinen Diablo Bereich hier gefunden oder ich bin zu blöde.

Deswegen PN an Dich
 
AW: CS mit DM800 und Humax1000 möglich?

:thank_you::thank_you::thank_you::thank_you:

Danke, hab mich danach mal zu Fuß auf den Weg gemacht, ihn zu finden. Der ist ja wohl sehr versteckt. Aber nun ja, jetzt weiß ich ja, das es ihn gibt.

DANKE
 
Zurück
Oben