1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit DM800 und Humax1000 möglich?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Taranis, 7. September 2009.

  1. Taranis
    Offline

    Taranis Guest

    Hallo,

    ich habe eine DM800 mit WLAN Stick. Kann ich die Karte sharen und in Verbindung mit der Humax 1000 nutzen? Was würde ich dazu benötigen? Reicht hier ein Diablo WiFi Modul aus? Ist das kompliziert und benötige ich einen Server?

    Bin totaler Anfänger. Für eine kurze Info wäre ich echt dankbar.

    Grüße

    Taranis
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: CS mit DM800 und Humax1000 möglich?

    Die 800 wird dein Server. Ob der Humax geht weiß ich nicht. Aber wenn nicht, eine passende gute Clientbox gibt es hier im Board für 100 €. Das wäre denn alles was du benötigst.

    Naja OK die Box muß noch mit dem Router verbunden werden per dlan, wlan oder lan
     
    #2
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Taranis
    Offline

    Taranis Guest

    AW: CS mit DM800 und Humax1000 möglich?

    Ich bräuchte aber eine Clientbox die Kabeltauglich ist und HD kann.
    Denke, dass die teurer sind und somit ein Diablo WiFi günstiger kommt...falls möglich.
     
    #3
  5. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: CS mit DM800 und Humax1000 möglich?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ich glaub dat wird nix mit dem Humax

    Entweder CS oder HD.

    Meine bescheidene Meinung: CS ist interessanter
     
    #4
  6. Taranis
    Offline

    Taranis Guest

    AW: CS mit DM800 und Humax1000 möglich?

    Das hab ich auch gerade gelesen.
    Aber CS geht doch mit der Humax 1000 hd. Und da CS auch HD kann, sollte das doch kein Problem sein, oder?
    Benötige ich für den Client eine Karte im Diablo oder ist das wurscht?

    Besten Dank für deine schnellen Antworten
     
    #5
  7. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: CS mit DM800 und Humax1000 möglich?

    OK habs jetzt genau gelesen. Diablo Wifi scheint zu gehen. Ist aber net billig so ein Ding. Aber auf die Gefahr das ich gleich erschlagen werde, ich habe keinen Diablo Bereich hier gefunden oder ich bin zu blöde.

    Deswegen PN an Dich
     
    #6
  8. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: CS mit DM800 und Humax1000 möglich?

    Hi Mosch511,

    du hast hier schon vielen geholfen. Darum mal Hilfe für dich. Hier ist der DiabloCam Bereich:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #7
    MOSCH69 gefällt das.
  9. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: CS mit DM800 und Humax1000 möglich?

    :thank_you::thank_you::thank_you::thank_you:

    Danke, hab mich danach mal zu Fuß auf den Weg gemacht, ihn zu finden. Der ist ja wohl sehr versteckt. Aber nun ja, jetzt weiß ich ja, das es ihn gibt.

    DANKE
     
    #8
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen