Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit dm800 (server) und dbox2 (client) ?

ginotilll

Freak
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
281
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo, ich habe eine DM800 (Gemini 4.00, CCCam 2.11) und mein Freund bekommt jetzt eine jungfräuliche Dbox2. Es handelt sich um satelit.
Meine Dm800 habe ich selber soweit vorbereitet. Jetzt geht es um die Dbox2, hier habe ich null ahnung.
Welches image und emu soll auf die dbox2, damit cs als client auf der dbox2 funzt? gibt es dann bei der Dbox auch eine cfg? wenn ja welche line muss da rein?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
AW: cs mit dm800 (server) und dbox2 (client) ?

Auf der Dbox2 läuft auch CCcam.

Ist sie denn schon im Debug? Wenn sie Jungfräulich ist.

Image kannst du dir aussuchen. CCcam läuft eigentlich mit jedem Image.

Mit der Config ist es genauso wie bei der Dreambox.

Serverbox richtet eine F Linie für den Client ein und Client connectet über die passende C Linie.


Steht alles hier:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/18945

mfg
 
AW: cs mit dm800 (server) und dbox2 (client) ?

er bekommt sie von 123, das weis ich nicht, was bedeutet in dem fall debug? muss ich da auf etwas achten? der client benötigt der auch eine dyndns?
 
AW: cs mit dm800 (server) und dbox2 (client) ?

ach so. dann gehe ich mal davon aus, dass kein debug vorhanden ist, gibt es eine anleitung um diese hürde zu meistern?
 
Zurück
Oben