1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit DM800 oder Fritz!Box als Server

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von SGSteffen07, 28. Oktober 2009.

  1. SGSteffen07
    Offline

    SGSteffen07 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich überlege mir einen SMARGO zu kaufen um CS auch über die Fritz!Box betreiben zu können. Bisher läuft alles über meinen DM800, die möchte ich allerdings wegen des Hitzeaufkommens nicht ununterbrochen laufen lassen. Gibt es Qualitätsunterschiede zwischen den beiden Varianten? Wäre nett wenn mir jemand mal ein paar Pro's und Contras gegeben könnte.

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CS mit DM800 oder Fritz!Box als Server

    Dazu gibt es auch schon Threads, die sind wieder schwer zu finden.

    Thema 1. Warum lässt du deine Box an? Standby reicht vollkommen aus!

    Thema 2. Wieviel Eier konntest du auf der Dream braten? Ich noch keins, nicht mal meine Karte ist braun geworden.

    Thema 3. Wenn du alles mit extra Kosten auf der Fritze installierst, verliest du immer einen hop.

    Verbindest du dich mit mehreren Servern und trägst die C: Line auf der Fritz ein, benötigst du reshare, das es an deiner Box noch ankommt.

    Ich habe es lieber auf der Box!
     
    #2
    SGSteffen07 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen