Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit DM800 clone per W-lan

winni1791

Ist oft hier
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
20
Punkte
18
Moin Jung´s
Mein Vorhaben ist: Ich möchte meine 8000 clone als Server einrichten, die 800er soll bei einem Freund als Client im W-Lan Betrieb laufen. Jetzt zur eigentlichen Frage: Reicht die W-lan verbindung der 800er aus um ein ruckelfreies Vergnügen zu haben? oder muss ich sie über ein Lankabel ansteuern!?
Die 800 Box Steht im Nebenraum.

Danke euch schonmal.
 
AW: CS mit DM800 clone per W-lan

Moin kasuna....schön mal wieder was von dir zu hören!!!
Also steht dem nicht´s im wege? hast du deine auch so am laufen?

Und was habt ihr für einen W-lan Stick am laufen.
 
AW: CS mit DM800 clone per W-lan

Ein bestimmte Chipsatz muss der Stick haben weis aber nicht mehr welchen!
Das kann dir bestimmt jedmanden hier im Board beanworten:emoticon-0122-itwas

Oder alte Router als Repeater verwenden, ist aber einbieschen aufwendigt einzustellen!
 
AW: CS mit DM800 clone per W-lan

Danke euch...das mit den chipsatz weiß ich..ich wollte nur mal hören was ihr für welche habt!
dann habe ich mal noch schnell eine Frage: kann die 800er eigentlich auch mit CONAX???
 
AW: CS mit DM800 clone per W-lan

eingentlich nicht , einfach cccam instaliren , karte rein und solte funzen

wenn nicht gibts noch , newcs , oscam , mgcam , usw. , usw.
 
Zurück
Oben