Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs mit dm7020 ohne dsl leitung.Hilfeeeee

nicovalentino

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo frunde,
ich habe in meinen dorfleider kein dsl leitung verfügbar.könnt ihr mir sagen ob mit LTE oder UMTS ect cs treiben kann.
bitte um hilfe
Danke

(sorry wegen mein Deutsch)
 
AW: Cs mit dm7020 ohne dsl leitung.Hilfeeeee

cs kann man auch über alte 46kb modem machen

du fragst jede 7 sekunde nur den key ab , nichts mehr

also über lte wird es ohne problemme laufen
 
AW: Cs mit dm7020 ohne dsl leitung.Hilfeeeee

Auch als server weil ich server bin. Ausserdem habe ich gehört das mit lte oder umts sehr schlechter ping. Stimmt das?
 
AW: Cs mit dm7020 ohne dsl leitung.Hilfeeeee

ja das stimt , es funktioniert , aber erwarte keine wunder von lte oder umts
 
AW: Cs mit dm7020 ohne dsl leitung.Hilfeeeee

Bei uns in Österreich gibts so Internetsticks (auch über UMTS) und dazu auch passenden Router!
Stick in den Router und schon haste nen WLAN Router.

Dann hättest du auch WLAN im ganzen haus, falls du es brauchst.

Läuft auch sehr stable und die Geschwindigkeiten sind auch ok (habs erst bei nem Freund installiert!)
 
AW: Cs mit dm7020 ohne dsl leitung.Hilfeeeee

Ne, mein Freund mit dem Webstick ist nur Client!

Bei nem Download kommt er so auf 500-600kb, also ned so übel! Ich erreiche mit meiner dsl-leitung auch ned viel mehr wie 900-1000.
 
AW: Cs mit dm7020 ohne dsl leitung.Hilfeeeee

Sorry, aber UMTS Stick als Serveranbindung habe ich nie probiert!
 
AW: Cs mit dm7020 ohne dsl leitung.Hilfeeeee

Hi,

Mit UMTS oder LTE wirst Du keinen Server betreiben können.

Sorry geht nicht
 
AW: Cs mit dm7020 ohne dsl leitung.Hilfeeeee

Wie kommst du zu dieser Aussage??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cs mit dm7020 ohne dsl leitung.Hilfeeeee

Weil Du dann hinter einem Proxy vom Netzbetreiber hängst und nicht erreichbar bist.
Versuch mal im Router eine Port zu öffnen und von Extern zu erreichen, wird nicht klappen.
Habe ich selber schon versucht mit UMTS.
Wenn das bei LTE anders ist sollte mich das sehr wundern.

XcoP
 
AW: Cs mit dm7020 ohne dsl leitung.Hilfeeeee

UMTS als Server funktioniert dann wenn du einen VPN-Dienst davorschaltest.
 
Zurück
Oben