Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit DM600

AW: CS mit DM600

doch die sender der kabelkiosk karte kann er sehen weil ich die dream intern über der dbox laufen lasse weil ja das direkt über der dream nicht geht.und ja die dbox läuft mit den port 12000 und die dreambox auch.meinst daran könnte es liegen?weil beide über den selben port laufen?ansonsten schicke ich mal beide configs
 
AW: CS mit DM600

Folgendes, was für einen Router benutzt du, bitte vollständig beantworten.

Du brauchst auf alle Fälle 2 Port weiter Leitungen!!!!!!!!!


Eine von der Dream auf deinen Vater und eine von der D-Box 2 zu deinen Vater!!!!!

Lösung 1: Eine Box bekommt komplett einen anderen Serverlisten Port Beispiel Dream 12000, D-Box 2 bekommt 12001.

Nun alle beide Ports öffnen, auf die richtige IP weiter leiten und dem Vater 2 unterschiedliche F: lines schreiben, eine in der D-Box 2 und eine in der Dream und 2 C: Lines beim Vater rein schreiben!!!

Dann sollte es gehen, du musst im Home sharing nur noch mal einen Port in der C: Line ändern.

Fertig.
 
AW: CS mit DM600

Und aufpassen wo der Serverlisten Port 12001 ist, der gehört in die C: Line zu der F: Line aus der D-Box 2 mit dem SP 12001.
 
AW: CS mit DM600

ich habs gerade getestet und es läuft nicht.kann das sein weil ich dort ein crossover kabel dran habe?ich gebe jetzt erst mal auf denn ich werde in 2 wochen umziehen und werde denn dort alles komplett neu machen.ich danke euch aber trotzdem für eure mühen.
 
AW: CS mit DM600

Wo hast du ein Crossover Kabel drinnen, das geht nur von PC zu Box, von Box zu Router brauchst du normales Lan Kabel!
 
AW: CS mit DM600

tja denn liegt es daran denn ich habe an der dream ein crossover kabel dran zum router werde denn morgen mal ein lan kabel noch kaufen und erneut testen
 
AW: CS mit DM600

so lan kabel dran und den serverlisten port bei der dream auf 12001 gestellt und den im router frei geschalten aber wie gehabt läuft immer noch nix.komisch ist empfangen kann ich aber es geht einfach nix raus.die lines bleiben tot
 
AW: CS mit DM600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

empfangen (also Client sein) geht immer ..... ohne grosse verrenkungen.

senden (also server sein) ..... hängt meistens an der portfreigabe.

probiere mal ports über 50000 .....

  1. in der cccam.cfg den port ändern
  2. in der routerfreigabe den port durchleiten
  3. box mit neuem port rebooten
  4. unter
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    checken ob der port offen ist
  5. wenn es funzt .... c:line bei den clienten aktualisieren lassen
 
AW: CS mit DM600

Ist es mir mit der P02-Karte denn nun möglich zu Netcologne Multikabel zu sharen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben