Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit dm500 HD

sv650

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo wil cs betriben komme nich weiter:JC_hmmm:
Was ich Habe
FritzBox 7270
Dreambox DM500HD
Smargo+
USB Stick
Sky Abbo

Habe schon einiges Gelesen:read: (zufiel?) kann mir einer beim einrichten helfen ewentuel schrit für schrit mein Kopf raucht
 
AW: cs mit dm500 HD

als erstes die fritz entbranden , dann soft (fretz) instaliren , ales konfiguriren , in die 500 soft einspielen , cccam instaliren mit blaue taste , ales neu starten funz

hier ist die friz einrichtung Link Removed

hier sind die fretz softs Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: cs mit dm500 HD

Gerade am Anfang, wenn du noch nicht viele Peers mit Reshare hast, solltest du vielleicht mit der DM direkt sharen um auch Hop 2+3 Shares ohne Reshare benutzen zu können.

Also übers Blue Panel CCCam installen, in die cccam.cfg in /etc die F: und C: Lines rein und fertig.

Auf lange Sicht und wenn du viel an der DM bastelst solltest du die Fritzbox mit Freetz modden und die DM nur noch als Client nutzen. Links hast du von Czutok ja bekommen.
 
AW: cs mit dm500 HD

freetz ist auf FB,DM 500 Neues Image, cccam ist drauf , Link nochmal nochmal burchgelesen und es funtz nicht
 
AW: cs mit dm500 HD

Was genau geht denn nicht? Port richtig? F/C Line Daten übereinstimmend?
 
AW: cs mit dm500 HD

ich würde dir auch raten, für´s erste direkt zu sharen. so bekommst du in der regel mehr sender offen zu anfang
 
AW: cs mit dm500 HD

Wenn du eine schöne Anleitung brauchst meld dich !
Da ist alles Schritt für Schritt erklärt :emoticon-0175-drunk

gruss striker
 
AW: cs mit dm500 HD

Wie richte ich die FB ein und die dm500??
 
AW: cs mit dm500 HD

Habe alles nach Anleitung vorgenommen Smargo liest die Karte nicht es ist
ne Sky V13 bekomme immer
card reader /dev/ttyUSB0
no or unknown card inserted
 
Zurück
Oben