1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit DM 500C

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Slipii7, 3. November 2010.

  1. Slipii7
    Offline

    Slipii7 Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    wollte mich mal erkundigen ob ich mit einer DM 500C eig auch selber Cardsharing betreiben kann also nicht empfangen sondern weiterleiten?

    MFG
    Slipii7
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Muhi
    Offline

    Muhi Ist oft hier

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CS mit DM 500C

    Wenn du selber die Abokarte hast kannst du sie mit der Box sharen!
    Solltest du selber nur im Share drin (Client) sein kommt es auf den Server an ob du berechtigt bist nen Reshare zu machen!
    Wenn ja kannst du sie weiter geben sonst nicht!

    mfg
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: CS mit DM 500C

    mit der cabel box kanst du jede karte scharen die du wilst , egal ob kabel oder sat

    wenn du aber als client bist dann nur das , auf was der server dir reschere erlaubt

    die box mus nicht mal an TV , cabel oder sat anschlus angeschlosen sein
     
    #3
  5. Slipii7
    Offline

    Slipii7 Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit DM 500C

    Ah oke... Angenommen ich hab reshare rechte, was müsste ich dann alles machen um weitersharen zu können?
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: CS mit DM 500C

    die klienten in dein server ( recivier ) eintragen , und schon funktioniert es bei deinen klienten
     
    #5
  7. Slipii7
    Offline

    Slipii7 Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit DM 500C

    gibt es dazu i.wo eine anleitung oder so wie ich das alles eintragen muss und so?
     
    #6
  8. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: CS mit DM 500C

    schon tausend fach hier in forum beschriben , einfach mal die suche taste nutzen
    stichwort "cs"
     
    #7

Diese Seite empfehlen