Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit DM 500C

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hi,

wollte mich mal erkundigen ob ich mit einer DM 500C eig auch selber Cardsharing betreiben kann also nicht empfangen sondern weiterleiten?

MFG
Slipii7
 
AW: CS mit DM 500C

Wenn du selber die Abokarte hast kannst du sie mit der Box sharen!
Solltest du selber nur im Share drin (Client) sein kommt es auf den Server an ob du berechtigt bist nen Reshare zu machen!
Wenn ja kannst du sie weiter geben sonst nicht!

mfg
 
AW: CS mit DM 500C

mit der cabel box kanst du jede karte scharen die du wilst , egal ob kabel oder sat

wenn du aber als client bist dann nur das , auf was der server dir reschere erlaubt

die box mus nicht mal an TV , cabel oder sat anschlus angeschlosen sein
 
AW: CS mit DM 500C

Ah oke... Angenommen ich hab reshare rechte, was müsste ich dann alles machen um weitersharen zu können?
 
AW: CS mit DM 500C

die klienten in dein server ( recivier ) eintragen , und schon funktioniert es bei deinen klienten
 
AW: CS mit DM 500C

gibt es dazu i.wo eine anleitung oder so wie ich das alles eintragen muss und so?
 
Zurück
Oben